Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Bei dir kommt es im Moment ja wirklich ganz dicke. :nosmile:
Ich drücke auch wieder alle verfügbaren Daumen das Dumbledore endlich gesund wird. Er ist so ein toller Kämpfer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich war in der klinik!!
Dem kleinen geht es besser - die ergebnisse sind aber immernoch nicht da :nosmile:
er läuft wieder und wir waren sogar mal kurz draußen zum "gassi machen"
Er hat heute keine Infusionen mehr bekommen - dafür recht munter denk ich.. die medikamente helfen.. vielleicht schafft er es ja doch nochmal..
jetzt müssen wir weiter warten und hoffen.. dass man ihm durch das ergebnis wieder gesund machen kann.. -
Hallo Tanja,
jetzt bekommst ihr und eurer Hund noch weitere 4 Daumen und 4 Hundpfoten die vor lauter Daumendrücken schon ganz weh tun .
Es ist unglaublich wie Rückschläge eure Kleine SChon überwunden hat und genau daraus kann man viel Hoffnung schöpfen . Wir hoffen das es nun endgültig nur noch aufwärts geht .lg
Mellon
-
Zitat
ich war in der klinik!!
Dem kleinen geht es besser - die ergebnisse sind aber immernoch nicht da :nosmile:
er läuft wieder und wir waren sogar mal kurz draußen zum "gassi machen"
Er hat heute keine Infusionen mehr bekommen - dafür recht munter denk ich.. die medikamente helfen.. vielleicht schafft er es ja doch nochmal..
jetzt müssen wir weiter warten und hoffen.. dass man ihm durch das ergebnis wieder gesund machen kann..:ua_clap:
Dumbledore macht seinem Name alle Ehre! Wahnsinn, was der Kleine so alles meistert! -
Hey Tanja, es ist schön das zu lesen. Wir drücken weiterhin alle Daumen für den kleinen Mann.
-
-
Ich drücke auch alle erdenklichen Daumen und Pfoten, dass es aufwärts geht und der Kleine bald wieder ganz gesund wird.
Liebe Grüße,
Nicky -
Meine Güte! Hab jetzt erst den Thread entdeckt und mir alles durchgelesen.
Das ist ja der blanke Horror!Wie geht es Dumbledore?
Ab sofort sind nochmal 12 Pfoten und 4 Daumen gedrückt.
Merlin, unser großer Zauberer, macht auch nochmal schnell: hexhex -
Oh man ich hab den Thread auch gerade erst entdeckt und ihn durchgelesen.
Das ist so furchtbar was du und dein Mann im Moment durchmachen :nosmile:
Mir fallen da garnicht die richtigen Worte zu ein, ich bewundere dich dass du noch so gut mit den ganzen Schicksalsschlägen zurecht kommst!Ich wünsche dir ganz viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen und es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem tapferen Kämpfer Dumbledore bald wieder besser geht!!
-
Zitat
Oh man ich hab den Thread auch gerade erst entdeckt und ihn durchgelesen.
Das ist so furchtbar was du und dein Mann im Moment durchmachen :nosmile:
Mir fallen da garnicht die richtigen Worte zu ein, ich bewundere dich dass du noch so gut mit den ganzen Schicksalsschlägen zurecht kommst!Ich wünsche dir ganz viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen und es sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es dem tapferen Kämpfer Dumbledore bald wieder besser geht!!
Ich schliesse mich Jaybalu an, ich habe es auch gerade gelesen, und es hat mich richtig runtergezogen, was ihr da durchmacht.
Ich wünsche euch gaaaannz viel Kraft das alles ein gutes Ende hat, ihr mit Dumbledore wieder ein schönes Leben habt und du uns schönes Sachen erzählen kannst, was ihr alles schönes erlebt hat.
Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfoten
-
Kann mich nur anschließen - auch hier werden alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!