Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Ach Scheiße, daß tut mir total leid!!!

Wissen die Ärzte denn endlich, woran es liegt??
    Ist er wieder in der Klinik??

Ach menno, ich hatte so gehofft, daß er über den Berg ist!!!

:umarmen:

• es weiss noch keiner.. er ist in der klinik, ja.. brachten ihn gestern früh wieder mit fieber hin.. sie hatten blut abgenommen.. die werte sind wie ganz am anfang.. leukozyten total niedrig.. dann schlugen sie vor, sog. "steriles" blut abzunehmen.. dies müsste dann nach ludwigsburg.. ca. 180 km von der klinik.. und samstags holt es keiner ab.. die Post kann man vergessen (es hätte drei stunden später dort sein müssen - also express.. dafür will die post fast 200 Euro) , also hab ich mich ins auto gesetzt und es hingebracht, dadurch können wir ggf. ehr mit dem ergebnis rechnen.. Ich hoffe nur dass das noch was genützt hat.. die ärztin meinte, es geht ihm sehr schlecht.. um 18 uhr dürfen wir mal hin..

Ich bin so totunglücklich.. kann nur noch weinen.. und keiner kann helfen.. Mein armes kleines Baby.. ich liebe ihn so sehr..

• Oh nein, daß hört sich wirklich ernst an!!!

Ich drücke ganz dolle die Daumen, daß die Ergebnisse ganz schnell zurück kommen und sie dem kleinen Fratz helfen können!!!

• ..es geht ihm sehr schlecht.. die ärzte meinen, er übersteht die nacht wohl nicht.. wollten aber die notbremse noch nicht ziehen, da er sich ja schonmal erholt hat..

Wenn es soweit ist ruft sie mich an.

• :streichel:
    Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Hatte wirklich mit euch gehofft, dass er über den Berg ist. Jetzt sitze ich hier und hab Tränen in den Augen wenn ich das lese.
    Ich wünsche euch so sehr, dass der Kleine es schafft.

• Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Habe eben erst hier gelesen, manche triffts aber auch heftig. Ich möchte jetzt mal hoffen das der Kleine Hund sich noch einmal aufrappelt und es schafft. Traurige Grüsse sylvi

• hallo,
    die nacht hat er überlebt, fiel aber in die untertemperatur und hat zweimal gebrochen.. sah zwischendurch sehr schlecht aus..
    ich muss mich später wieder melden.. und hoffen, dass die Blutkultur, also der Befund bald kommt - sonst rennt uns die zeit davon.

• oh man, was für ein auf und ab für euren kleinen :/
    ich drücke euch so sehr die daumen, dass ihr endlich eine behandelbare ursache für dieses drama findet!
    wenigstens kämpft euer schatz um sein leben wie ein löwe. das sollte doch belohnt werden.

liebe grüße cjal, die sich wünschte, sie könnte euch mehr mut machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!