Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Wir drücken Euch die Daumen! Wie gehts ihm denn?
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man!!!! Da ist man mal zwei Tage nicht im Forum und muss dann jetzt sowas lesen :nosmile: .
Das ist ja echt schrecklich. Der arme kleine Kerl.
Haltet die Ohren steif. Ich hoffe der Kleine hat es schon gut überstanden. Wie geht es ihm? -
jetzt hatte ich mich so gefreut das er überlebt hat und dann sowas.........dem kleinen bleibt wirklich nichts erspart. ich drück die daumen das es ihm bald wieder besser geht.
lg, micky
-
Hallo Tanja,
habe auch die ganze Zeit nur mitgelesen und mit euch gehofft und gebangt. Jetzt möchte ich dir auch kurz sagen, dass ich an euch denke. Der Kleine wird bestimmt wieder gesund. Ody ist auch ein Pinschermix und hat schon Schlimmes überstanden. Ich glaube, die Kleinen sind echte Kämpfer.
-
hallo..
wir sind jetzt zurück.. Er hat immernoch fieber, aber die op gut überstanden. War doch irgendwie ein Abszess, hatte aber nichts mit der Analdrüse zu tun.. Er hat jetzt einen große Narbe am Popo.. sieht aus wie ein Pavian hat die Ärztin gesagt.. sie hofft aber, dass wir ihn in zwei Tagen sowas vielleicht wieder mitnehmen können, wenn das Fieber wieder sinkt.. war alles ganz schön entzündet..der arme kleine.. Aber er hat sich gefreut uns zu sehen.. Wir hoffen weiter..
-
-
Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch
-
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
-
Lange nichts von Euch gehört. Wie gehts dem Kleinen?
Hoffentlich besser. -
Da schubse ich auch nochmal, wie geht es dem Kleinen denn??
:mod: TANJA, bitte melden!!
-
Ach Gott, irgendwie ist der Thread in den letzten Tagen an mir vorübergezogen. Mensch, da dachte ich, alles wäre überstanden und nun das. Wir denken ganz doll an euch und hoffen, dass der kleine Mann bald wieder auf den Beinen ist - diesmal hoffentlich länger.
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!