"Das Malheur im Bad" oder "Über sowas kannst
-
-
Zitat
Mhm Fassi, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, daß Jette das Bad genutzt haben könnte, weil sie weiß, daß ich dort auch mein Geschäft erledige.
Ich anfangs auch nicht. Bis es dann zum vierten Mal passiert ist, ich der Stubenreinheit der Kleinen gezweifelt hab und dann mal näher drüber nachgedacht hab. Die Pfütze oder der Haufen waren immer direkt vor der Schüssel, und es ist immer nur dann passiert, wenn die Klotür offen war. Ansosnten hat sie sich gemeldet. Da bleibt dann nur der Schluß übrig, dass sie, zumindest grob, weiß was das Klo ist.
Gestern war übrigens wieder so ein Aktion, wo andere den Kopf schütteln würden. die Meute hat gestern im Garten alte Schafshaufen entdeckt. In Folge dessen hatten wir im Haus dann später auch überall braune, schleimige Haufen. Naja, die wurden weg gemacht, und die Hunde mit dem Spruch: Warum frest ihr das auch? bedacht und gut wars. wobei das wenigstens den Vorteil hat, dass es nicht riecht
Gruß Christian
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*grins*
tjaja, ich frag sam auch immer "warum frisst du das?" wenn im stall der hufschmied da war und er wieder unbedigt hufhorn enmasse frisst, nur um es 10 minuten nachdem wir daheim sind, wieder von sich zu geben....und da ist er sehr variabel - ob wir 1 stunde im stall bleiben oder 3 stunden oder den ganzen nachmittag : pünktlich 10 minuten nachdem wir bei der haustür drin sind macht er "glubs" und schon isses leicht anverdaut auf dem teppich....
aber die schönste aller geschichten hat meine freundin nadja mit ihrem dackelmix sally (damals noch ein welpe von knapp 4 monaten) erlebt:
sie hatte auch noch 2 katzen, die logischerweise eine katzentoilette hatten. sally hatte wohl schon verstanden, dass es nicht wirklich freunde macht wenn man in die wohnung "macht" :^^:. wenn man also aufgepasst hat, ging es schon ganz gut mit der stubenreinheit. eines tages telefonierte nadja mit einer freundin etwas länger und bemerkte nicht, das sally mal gaaaaanz ein dringendes bedürfniss hatte.....und wo soll nun so ein kleiner hund auch hinmachen wenns pressiert? richtig : genau vor die wohnungstür. das war dem hund allerdings denn doch peinlich, was also tun? einfach zur katzentoillette geflitzt und dort so 2-3 "würstchen" von den katzen geklaut und neben das eigene häufchen gelegt nach dem motto "guck, ich wars nicht, das waren die katzen!!!!"
lg
stella
-
Die Bordercollie-Hündin meiner Tante hat auch mal so einen Brecher gebracht. Normalerweiße gehen die beiden Hunde immer mit aus dem Haus, wenn meine Tante wegfährt, und bleiben dann im Hof, damit sie die Katzen im Haus nicht ärgern. Und einmal hat sie Die BC-Hündin im Hof dann nicht gesehen, den Schäfi-Mix allerdings schon, hat sich dann aber gedacht, das sie wahrscheinlich hinterm Haus ist. Also hat sie die Haustür abgesprerrt und ist einkaufen gefahren. Tja, die Hündin war aber noch im Haus, und musste nach einiger Zeit wohl mal 'groß' und hat wohl keinen Ausweg gefunden.
Als meine Tante dann heim kam, wurde sie freudestrahlend im Haus von der Hundedame begrüßt und hat sich anschließend gewundert, warum im Katzenklo sooo ein riesen Haufen lag, der sicher nicht von den Katzen war. :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!