Lukullus ...eine neues Nassfutter bei Zooplus
-
-
Ich habe es mir zum Testen jetzt auch mal bestellt.
Vertragen wird es super gut, und es schmeckt wohl auch.
Ich habe allerdings erst eine Dose verfüttert.Verdauungsprobleme/Blähungen etc. gab es aber trotzdem nicht.
Geruch und Aussehen ist ähnlich wie beim Rinti.
An das Terra-Canis kommt es nicht annähernd ran, das stimmt...allerdings beruht das nur auf mein rein menschliches Empfinden.
Auswirkungen auf die Fellqualität werde ich wahrscheinlich nicht beurteilen können,
da ich ja hauptsächlich das TF füttere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lukullus ...eine neues Nassfutter bei Zooplus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch ich gehöre zum Kreis der Testpaketbesteller - nach ein paar Dosen kann ich sagen, daß es meinen Cairnis sehr gut schmeckt und auch prima bekommt.
Output o.k., Geruchsveränderungen am Hund habe ich noch nicht festgestellt.
Terra Canis sieht für´s menschliche Auge zugegebenerweise um Klassen besser aus, wird es bei dem Preis aber nicht mehr so oft geben. Ich werde künftig öfter mal auf Lukullus zurückgreifen. -
Hab jetzt seit fast zwei Wochen das Testpaket rumstehen.
Da ich heute mittag vergessen hab was rauszunehmen, wird heute die erste Dose getestet. Mal sehen, was das kleine verwöhnte Monster dazu sagt. -
Ich hatte Lukullus auch gleich bei zooplus entdeckt und auch direkt 'zugeschlagen', da mein Terra Canis sich auch dem Ende zu neigte.
Hmmm, Tyler mag es gerne, das Output war okay und auch sonst konnte ich (mit Hundeaugen gesehen) nichts negatives feststellen.
Für MEINE Nase und Augen ist es aber deutlich unter der Qualität von Terra Canis.
Nicht das schlechteste Futter, ich werde es auch sicherlich wieder füttern (bzw. habe auch noch so einige Dosen hier), aber Terra Canis gefällt mir doch besser.
-
Ein Wunder ist geschehen! Das kleine verwöhnte Monster hat es gefressen. Zwar nicht mit grosser Begeisterung, aber immerhin alles aufgefressen.
Ich finde, dass die Konsistenz besser ist als bei Rinti. Terra Canis sieht ein wenig besser aus, dennoch finde ich nicht, das es den grossen Preisunterschied rechtfertigen könnte. Ausserdem frisst mein Hund leider kein Terra.
Aber von Lukullus werde ich jetzt ein paar Dosen als Notnagel haben.
-
-
Ich kram den alten Thread jetzt noch mal raus, weil ich meinen beiden das Lukullus jetzt auch mal gegeben habe.
Ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht zu frieden. Die beiden hatten flüssigen Kot und Blähungen und das, obwohl Fynn bisher noch nie Magenprobleme durch Futter bekommen hat. Ich habe wieder nur das alte Futter gegeben und sofort war der Kot i. O. Einige Tage später habe ich dann noch mal Lukullus gegeben und schwup war der Kot wieder flüssig und die Blähungen waren auch wieder da.
Auch stört mich, dass sie von dem Futter die doppelte Menge bekommen müssen, als z. B. vom Herrmanns.
Alles in allem also kein Futter für uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!