• Hallo

Im Normalfall riechen die Hunde nicht wenn sie gebarft werden, meiner wird nur teilgebarft und riecht überhaupt nicht.

Natürlich wenn er Blättermagen hatte, dann kann es schon vorkommen, das er gewisse Gase läßt, die dann auch entsprechend stinken.

:D :D

• Hm, also bis jetzt hat er eben gar nicht gemuffelt. Ich hoffe auch dass es die entgiftungs erscheinungen sind, habe jetzt mal einen genauen Plan für die nächsten zwei Wochen erstellt um wirklich ausgewogen zu ernähren, habe mir die verschiedenen Öle besorgt und Vitamine.
    So gemuffelt hat er eigentlich nur als uns mal das Futter ausgegangen ist und ich gezwungen war Billig-Futter zu füttern.
    Ich werde mir das jetzt einfach mal die nächsten zwei Monate anschauen und hoffen das es besser wird. Ist halt schon so dass es sogar Kollegen auffällt :???:
    Heute morgen gabs Erdbeer, Honig, Quark, Banane, Nuss Pamp mit Lachs, das fand er doof, also wurde heute morgen gar nicht gefrühstückt, was jetzt auch nicht soo schlimm ist weil er ja abspecken soll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!