Erbrochen
-
-
Mein Hund hat sich erbrochen , was kann ich denn jetzt tun , kein Futter , Kamillentee??etc...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erbrochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie oft hat er erbrochen? Was hat er erbrochen?
-
Wenn er Futter, ... wieder erbrochen hat, würde ich erst mal nix füttern. Es kann aber auch sein, dass er erbrochen hat, weil er Hunger hatte... Von daher, beschreib es mal etwas genauer.
-
immer mit der ruhe, unsere süsse erbricht sich auch ab und an, z.b. wenn sie sich zu heftig geputzt hat und das fell mit verschluckt hat im fellwechsel.
also wie der virredner
, wie oft hat sie sich erbrochen und vor allem was kam raus ? -
Plastik
...der Dummkopf hat gestern eine Plastiktüte und einen Schnürrsenkel gefressen . Ich hab darauf hin Sauerkraut gegeben und erst kamen teile der Tüte mit dem Kot hinaus und heute morgen fing es dann an. Er hat drei mal erbrochen ..die Plastiktütenreste
Ich frag mich wieso er das überhaupt gefressen hat , das macht er sonst nie und hat es auch noch nie gemacht !!! -
-
Hat wahrscheinlich besonders lecker gerochen. Bist du dir sicher, dass jetzt alles draussen ist? Meine hat das auch mal gemacht und dann nachts noch mal erbrochen. Ich würde evtl. ein bißchen Schonkost füttern, damit sich der Magen leichter wieder beruhigen kann. Wenn du denkst es ist noch nicht alles draussen, würde ich mich an einen TA wenden.
-
also hühnchen und reis?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!