ANZEIGE
Avatar

ausgeliehener Skuddenbock

  • ANZEIGE

    Halli Hallo,


    Habe für meine Skuddenmädels einen Skuddenbock ausgeliehen.


    Dieser ist jetzt eine Woche bei unseren Mädels.


    Was mir auffällt ist das er die Weiber ganz schön jagt, und zwar über die ganze Koppel, nicht nur ein bischen, die arme konnte bald nit mehr.


    Bei unseren Heidschnucken wo der Bock dazu kam, ist das aber nicht so. da geht es gesittet ab.


    Könnte es sein das nicht jeder Bock willkommen ist?


    Oder ist der einfach zu g..... ( vielleicht nicht jugendfrei) und die Mädels sind nocht nicht bereit.


    fragende Grüße
    Bine

  • ANZEIGE
  • Bine,
    Der is Strack bis zum Anschlag, und die Mädels sind vieleicht noch net ganz so weit!
    Keine Panik, bei Schafen gehört das zum vorspiel!
    (jetzt bitte keine Pauschalisierungen, Männer jgen in der Regel nicht die Damenwelt stundenlang durch die Kneipe, bevor diese sich dann hingeben, aber es wäre ein Denkanstoß!) :shock:


    VG Kai

    Alles wird gut!

  • Ok,
    dann hoffe ich das diiieee bald wollle.


    Zum Glück haste Ilka schon sonst könnte sie mir Leid tun, wenn ich da an den Bock denke, oohh die arme, haha


    Vielen Dank für deine Antwort.


    VG
    Bine

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE