Sozialisierung?
-
-
Hallo, ich nochmal

Habt ihr denn vielleicht einen Garten oder ein eingezäuntes Grundstück, wo sie mal mit anderen ohne Leine kontakten kann?
Oder hab ich das falsch verstanden, ihr habt sie seit August und sie hat seitdem nur an der Leine Kontakt zu anderen Hunden?
Wenn bei Euch die HuSchu erst so spät anfängt, vielleicht kannst Du Dich privat auf einem Grundstück mal mit anderen Hunden treffen.Nur an der Leine mit anderen Hunden in Kontakt zu treten ist schon irgendwie nicht so optimal....Vielleicht hab ich das ganze aber auch nur falsch verstanden....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Mithund,
mittlerweile haben wir schon einige Kontakte mit anderen HH geknüpft, und gestern hatte Jenny auch das erste Mal Besuch
! (Wir haben Gott sei Dank einen Garten)Größtenteils kann ich sie nur an der Leine lassen, ausser wir treffen auf spielfreudige Hunde und wir sind auf einem sicheren Feld (keine Autos usw.), da lass ich sie schon mal ab. Solange sie mit den anderen Hunden beschäftigt ist, mache ich mir auch keine Sorgen, dass sie mir davondüst (ist zwar noch nie passiert, aber ich bin halt etwas "überängstlich"
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!