Aras Dosenfutter - anstatt Barf im Urlaub?

• Hallo Ines,
    Herrmanns wäre mir auch das liebste - aber da streikt der Verdauungstrakt meiner Lütten :kopfwand: .
    Aras war das Nafu, das sie noch mit am besten vertragen hat - auch die Hündin einer Bekannten, die wirklich von jedem anderen Futter nur Durchfall hatte, verträgt es bestens, das Aras und die Hübners Würste (die aber für Bonny mit 20 % zu proteinreich sind). Was von Aras übrigens auch sehr gut ist, ist das "gut" - bekommt Gen nach jeder darmtraktschädigenden medizinischen Behandlung (ist auch selbst erprobt, hat "gut" geholfen :D ).
    Hast Du Dir das Futter von dem neuen? Shop von Pfotenliebe mal angeschaut ? Finde ich auch sehr vielversprechend. Nur für Bonny müsstest Du es wohl mit Gemüse strecken, da der Proteingehalt entsprechend dem hohen Fleischanteil auch recht hoch ist. Ich find's vom Lesen her eigentlich vergleichbar mit Auenland oder TC und werde es, wenn meine reichlichen Vorräte verbraucht sind, bestimmt ausprobieren.
    LG Petra

• Zitat

). Was von Aras übrigens auch sehr gut ist, ist das "gut" - bekommt Gen nach jeder darmtraktschädigenden medizinischen Behandlung (.LG Petra

Wie darf ich das verstehen, das gut-bekommt-Gen :???:

Ist das ein Futter, oder ein Mittel?

:hilfe:

• :lachtot: Ihr Lieben, als ich Petras Posting las dachte ich noch, das stiftet sicher Verwirrung. Ich bin so dreist und "löse auf".

"Gut" heißt das Produkt für die Darmregulanz bzw Aufbau von Aras.
    "Gen" ist der Kurzform von "Genna" - Petras süßem Wuffel...

Und Gut bekommt Gen eben sehr und hilft! :D

Hoffe es war okay, dass ich mich "eingemischt" habe. :ops:

• :lachtot: :jg: Danke, Hummelchen !
    Ines, das sind hochdosierte positive Darmbakterien in einer Art Creme in einer Tube. Man kann täglich einen Teilstrich mit ins Futter geben. Ist geschmacklos und hilft sehr gut bei Durchfall und eben für den Wiederaufbau der Darmflora. :-)
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!