Ich verstehs einfach nicht :(

  • Hi Leutz :)


    Ich werde das wohl mal mit der Hundebox versuchen und mit dem Essig, seit ein paar Tagen ist nun wieder Blut im Kot ich hoffe er hat nicht wieder etwas mit dem Darm, aber wir gehen wieder zum Tierarzt und werden mit ihm darüber sprechen ob es noch heilungschancen für meinen Hund gibt, oder ob er dieses "Krankheitsproblem" immer mit sich herum schleppen muss. Vielleicht benötigt er auch momentan mehr Aufmerksamkeit, da ich momentan mehr für die Schule machen muss, aber ich glaube nicht dass das der richtige Grund darfür ist. Ich werde wieder Agility anfangen und versuchen ihm mehr Aufmerksamkeit zu geben. Vielleicht ist er auf meinen Freund eifersüchtig, obwohl er nie ausgeschlossen wird wenn er da ist. Naja sind halt die Border Collies...crazy wie immer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!