Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Videos zu den Prüfungen/Training
-
-
Hm, und wieso stolperst du??
Kopf am Knie ist zu weit... gewünscht wird, dass das schulterblatt mit dem knie ist.Alsdo würde ich sagen, du musst erstmal lernen zu laufen ohne zu stolpern um dann deinem hund die Sicherheit zu geben.
gruß,
caro -
12. Februar 2008 um 12:56
schau mal hier:
Videos zu den Prüfungen/Training - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Caro - kannst du mir mal deine Pattex-Bezugsquelle nennen? Das Zeugs muß ja mega gut sein, so wie deien Süße am Bein klebt
Super klasse! *neid neid neid*Wie alt ist sie da?
-
Das ist aktuell letztes Wochenende gemacht worden- da ist sie 16 Monate alt.
Gruß,
caro -
Dann verabschiede ich mich mal für die nächsten 7 Monate hier vom Forum - muß üben

-
Ich glaube, wenn es nachher hell ist lasse ich meine Kerstin mal kurz filmen wie Nala und ich ne UO oder so laufen

wird peinlich

-
-
Wie, wenn es nachher hell wird??
Um halb zwei müsste es doch hell sein...

Ach, leut ihr müsst euch hier nicht mit mir messen- ich habe ganz andere ziele wie ihr sie wahrscheinlich habt.
Arwen ist von klein an schon darauf gearbeitet worden- und ich bezweifle dass ihr soviel zeit auf dem hundeplatz verbringt wie ich.... ( ihr habt halt noch Freizeit)

Gruß,
Caro -
Hier isses potteduster. Nebel und EISKALT. Hell ist hier heute gar nix.
Und Zeit verbringe ich auch da, aber du hast Recht, ich lege wesentlich weniger Augenmerk auf die Fußarbeit. Reine FAulheit. Ich will eigentlich immer - und dann fällt mir dohc was anderes ein, was mir mehr Spaß macht
Seit ich mir im letzten Frühjahr das Ziel gesetzt hatte, Pebbles zum freudigen Fuß zu kriegen, war es echt besser. Aber mit der Lütten... -
Dann komm mal hierher.
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein, blauer Himmel und warme 10 °C.

Was heißt was anderes??
Wir machen auch viel nebenbei, aber es wird klar differenziert.
Und wieso funzt es bei deiner Lütten nicht?Gruß,
Caro -
Naja, ich bin noch auf der Arbeit und bis ich nachher zu Hause bin, ist es schon wieder fast dunkel :kopfwand:
-
Zitat
Dann komm mal hierher.
Wir haben hier strahlenden Sonnenschein, blauer Himmel und warme 10 °C.

Was heißt was anderes??
Wir machen auch viel nebenbei, aber es wird klar differenziert.
Und wieso funzt es bei deiner Lütten nicht?Gruß,
CaroWIr machen dann doch lieber wieder ein paar Agi-Übungen oder fahren zu den Schafen

Es würde schon funktionieren, sie bietet es sogar an. Jeder wirkliche Obedience-Sportler würde mich mit einer Bratpfanne durch die Siedlung jagen, wenn er sehen würde, was für ein Potential die Lütte hat.
Nur ist es echt so, daß ich schlichtweg nicht sooo die Lust auf UO-Training habe. Ich denke, wenn ich in die Richtung GS clickern usw. viel mehr machen würde, wäre die Maus schon perfekt. *g*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!