Shiva ist sooooo müde und frisst nicht mehr...
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte ja nicht gedacht das die Läufigkeit von Shiva mir so viele Fragen aufwirft. Shiva ist seit knapp 2 Wochen läufig, seit ungef. Sonntag "steht" sie.
Jetzt ist es so das sie seit Sonntag fast nur noch müde ist und schläft und auch ihr Fressen nicht mehr anrührt.... Ist das alles so normal????????
Wir haben ja auch grundsätzlich das Problem wenn sie nicht frisst das ihr Magen dann übersäuert und sie sich übergeben muß.... :kopfklatsch:
Oh man ist das alles kompliziert. Die Geschichten von den Rüdenhaltern die das mit der Läufigkeit alles sehr witzig finden :motz: reden wir jatzt mal nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shiva ist sooooo müde und frisst nicht mehr...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, das kenne ich gut, manchmal musste ich mir schon was einfallen lassen damit sie was zu sich nimmt, manche Hündinnen haben da ganz gute Probleme mit.An solchen Tagen helfen vielleicht besondere Sachen, Hüttenkäse, Joghurt oder Fleischwurst zumindest bei meiner damaligen Hündin.
-
Hast du mal Fieber gemessen?
Friederike
-
Nee ich denke nicht das sie Fieber hat. Draußen ist sie eigentlcih auch wie immer, nur drinnen will sie halt immer nur schlafen :schlafen: :schlafen:
Och ich würde ihr da gerne Gesellschaft leisten
-
Zitat
Nee ich denke nicht das sie Fieber hat. Draußen ist sie eigentlcih auch wie immer, nur drinnen will sie halt immer nur schlafen :schlafen: :schlafen:
Och ich würde ihr da gerne Gesellschaft leisten
Na dann, lasst es gemeinsam gemütlich angehen.
-
-
voll normaaaal.
meine ist auch in den hungerstreik getreten.
habe es mal mit der hand versucht - es aber sofort wieder gelassen. miese angewohnheiten hat man schnell im hause - aber diese wieder rauszukriegen.... :motz:
lass sie einfach. ist noch kein hund vorm vollen napf verhungert.
hauptsache sie trinkt genug.
sie bewegt sich ja bestimmt auch nicht so viel, gell. da braucht man auch weniger kalorien.
dieser zustand könnte noch ein paar tage (oder gar 2,3 wochen) andauern. wird aber alles wieder normal. sie folgt der natur....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!