Wie lange "wächst" Hund

• Also, bei Dusty war das ziemlich lustig. Sie ist ein Podenco-Bardino-Mix und wir hatten keine Ahnung, wie groß sie wird.
    Die im Tierheim meinten, daß sie höchstens bis zum Knie geht. Also ca. 40-45cm. Bis zum 5. Monat hatten sie noch recht, dann kam ein Schub, da war sie dann 55cm und jetzt hat sie knapp 65cm. Ich finde es cool :D
    Bei Bibo war es umgekehrt, durch den Schäferhund Einschlag dachten wir, daß sie auf jeden Fall groß wird und sie ist bei 45cm stehengeblieben ;)

• hallo, könnte mir wohl jemand helfen, meine kleine soll ein boder collie Münsterländer mix sein, aber den münsterländer sieht man gar nicht raus.
    den border schon
    sie ist jetzt 13 wochen und hat eine größe von 30 cm.
    wie groß wird sie wohl werden.

viele grüße

• ja wäre schade, würde es schon irgendwie cooler finden wenn sie etwas größer wird, so zwischen 50 und 55 wäre cool.

naja mal gucken.

danke erstmal

• Ja, das kenne ich... hatte auch etwas mehr erwartet. Aber es scheint nix mehr zu kommen. Die Hoffnung gebe ich aber erst auf, wenn sie 1 Jahr alt ist. ;)

• Hallo zusammen,

unser Schäferhundmischling war mit einem halben Jahr ca. 45 ca. hoch. Und im Tierheim meinten sie viel größer würde er nicht werden, vielleicht etwas in die breite.

Mittlerweile ist er ein jahr und 65 cm, im stehen vom Boden bis zu Schulter :p

Aber ich traue ihm nicht vielleicht wächst er noch mehr, auch wenn ich denke es reicht langsam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!