Hormonverdruss

• Zitat

Wenn ich das so lese muss ich glaube mal mit meinen Rüden zum Psychologen. :???:
    Die sind alle unkastriert und der Kleine ist im besten Flegelalter, aber außer interessiert schnüffeln ist da nichts.
    Selbst als die Hündin unserer damaligen Nachbarn heiß war wurde nur kurz die Nase hochgehalten und dann wieder Frauchen am Hintern geklebt.
    Ich kenne das Problem nur aus der Ferne, die Leute schräg gegenüber haben zwei Hünndinnen und was sich da so an Rüden bei der Hizte der Damen einfindet ist schon erstaunlich :shocked: .
    Meine Truppe lässt das kalt.

Aufatmende Grüße Iris + Schäfis

Das habe ich 15 Monate auch gedacht :???:
    und war super stolz das ich einen sooooo braven Rüden habe :D .
    Die schöne Zeit ist nun vorbei :shocked: und es heißt die Schleppleine und Hanschuhe wieder mal zu gebrauchen

• Neu

Hi

hast du hier Hormonverdruss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Glücklicherweise sind die beiden Großen schon 8 bzw. 3 Jahre.
      Der Kleine ist jetzt 7,5 Monate und der kurze Anflug einer Flegelphase liegt schon fast 2 Monate zurück und hat sich auch noch nicht wiederholt.

LG Iris + Schäfis

• Heut war mal wieder so ein Tag. Hormone sind ganz schön überflüssig, jedenfalls in der Grössenordnung. Ja werden die Rüden jetzt komplett lebensmüde.
      Lasse meinen ewig Damenschnüffelnden sabbernden und tropfenden Hund heut von der Leine,weil,es kamen uns 3 unangeleinte Hunde entgegen.

Sonst schiesst er los, spielen spielen, nix anderes. Heut ich mach ihn los, er legt sich hin,duckt sich,schleicht ein bischen um dann aufzuspringen und in gewohnter Weise die hunde zu begrüssen. Alles o.k. Dann, alle 2 Min. markiert und ..... GESCHARRT!!! Ja so ein Proll. Wie grössenwahnsinnig will der Herr denn noch werden?
      Was kam??? NA- TÜR- LICH Oh,ein ganz dominanter.
      Ja sage ich, dominantes Gehabe ,aber kein dominanter Hund,ist ein Unterschied.

Was bitte,kommt mit diesem Hund noch auf mich zu, zuhause ein sensibler Kuschler, draussen mit 8 Monaten der Nabel der Welt.
      Wenn ich nicht doch ein ganz klein wenig Muffe vor den nächsten Monaten hätte, ich würd mich über den kleinen Gernegross kaputtlachen

• Zitat

Heut war mal wieder so ein Tag. Hormone sind ganz schön überflüssig, jedenfalls in der Grössenordnung. Ja werden die Rüden jetzt komplett lebensmüde.
      Lasse meinen ewig Damenschnüffelnden sabbernden und tropfenden Hund heut von der Leine,weil,es kamen uns 3 unangeleinte Hunde entgegen.

ja das kenne. Heute hatten wir son Tag. Ich ihn abgeleint und zum ersten Mal ist er mit den Leute einfach mitgegangen und nicht wiedergekommen :motz:
      Der ist wie verrückt und wie sagt dein Chandro immer: Hörn hat Urlaub!
      Das glaube ich hier bei Nico langsam auch! :irre:

• Hallo,
      mir geht es mit meiner Sara ähnlich.
      Sie will mit jedem Hund spielen und versucht selbst wesentlich grössere Hunde ( Rüden und Hündinnen ) zu dominieren.
      Es wird auch auf den Spielplätzen an jedem fremden Hundehaufen markiert :irre: .

Bei kleine Hunden sind leider die Besitzer sehr ängstlich und dürfen mit ihr nicht spielen. Dabei wurde sie schon mehrfach von kleinen Fußhupen :stumm: gezwickt . Sie läuft zwar stürmisch auf die kleine Racker zu, aber dreht sofort um wenn die giftig werden. Da die Hundehalter aber so Angst um die kleinen Racker haben muss sie da immer an die Leine und
      meine Arme werden so immer länger :feuer:

• Ha,eigentlich war Chandro heute lieb, Leinenbegegnungen,Pferde ,alsses ohne grosses Gepöbel. Bis auf so einen kleinen Terrier,der kam ins Lokal, und Chandro spielt den Obermacker.
      Dann hat eine Bekannte von und einen so kleinen Hund von Mc Do hingehalten,der auf Knopfdruck bellt. OHHHH, das war aber unheimlich. da lag mein Proll auf dem Rücken :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!