Hormonverdruss
-
-
Liebe Grüße vom Tupfentier: Jungs, ihr solltet euch am Riemen reißen, wir Mädels sind halt prima. Müsst ihr euer ganzes Leben nu mit klar kommen. Und ganz ehrlich? Ich an eurer Stelle würde mich zurückhalten, wenn eure Menschen so sind wie meine, habt ihr sonst ganz schnell 2 für euch recht wichtige Körperteile weniger
Aber das kann MIR ja nicht passieren. Ich arbeite noch daran, euch die Köpfe zu verdrehen, aber noch bin ich nicht so weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
hab das mit dem verschwommen entrückten Blickbild doch noch hingekriegt:
Frauchen - meinste den Blick???
@ Pebbles: Es kommt doch bald der Osterhoppser - der bringt Eierchen - nix mit weg!!!
Frauchen: Es wird nix bunt angemalt - wenigsten nicht an mir!!!
-
Wenn ich das so lese muss ich glaube mal mit meinen Rüden zum Psychologen.
Die sind alle unkastriert und der Kleine ist im besten Flegelalter, aber außer interessiert schnüffeln ist da nichts.
Selbst als die Hündin unserer damaligen Nachbarn heiß war wurde nur kurz die Nase hochgehalten und dann wieder Frauchen am Hintern geklebt.
Ich kenne das Problem nur aus der Ferne, die Leute schräg gegenüber haben zwei Hünndinnen und was sich da so an Rüden bei der Hizte der Damen einfindet ist schon erstaunlich.
Meine Truppe lässt das kalt.Aufatmende Grüße Iris + Schäfis
-
Zitat
@ Pebbles: Es kommt doch bald der Osterhoppser - der bringt Eierchen - nix mit weg!!!
Also Apollo. ICH habe gelernt, daß die Eierchen nur an die braven Hunde verteilt werden. Und nu rate mal, woher der Osterhase die benötigten Eier kriegt. Naaa - dämmerts?
-
Zitat
Wenn ich das so lese muss ich glaube mal mit meinen Rüden zum Psychologen.
Die sind alle unkastriert und der Kleine ist im besten Flegelalter, aber außer interessiert schnüffeln ist da nichts.
Selbst als die Hündin unserer damaligen Nachbarn heiß war wurde nur kurz die Nase hochgehalten und dann wieder Frauchen am Hintern geklebt.
Ich kenne das Problem nur aus der Ferne, die Leute schräg gegenüber haben zwei Hünndinnen und was sich da so an Rüden bei der Hizte der Damen einfindet ist schon erstaunlich.
Meine Truppe lässt das kalt.Aufatmende Grüße Iris + Schäfis
Okay , bitte verrätst Du uns allen den Trick ? Du wirst auch für den Nobelpreis vorgeschlagen
. L.G. Burgit
-
-
Erklären kann ich das auch nicht, außer das eine extrem starke Bindung zwischen den Hunden und mir besteht. Sie sind richtiggehend fixiert. Wie ich das hinbekommen habe steht in den Sternen. Der Nachteil ist natürlich das mir ständig auf Schritt und Tritt drei Hunde am Hintern kleben, kann ich aber mit leben.
LG Iris + Schäfis
PS Burgit - die Antwort auf diesem Weg da ich kein Clubmitglied bin.
-
Zitat
Also Apollo. ICH habe gelernt, daß die Eierchen nur an die braven Hunde verteilt werden. Und nu rate mal, woher der Osterhase die benötigten Eier kriegt. Naaa - dämmerts?
??????
Das heißt also, alle Mädels waren mal böse Rüden???? -
Zitat
??????
Das heißt also, alle Mädels waren mal böse Rüden????Nööö - Rüden werden doch zu Wallachen und nicht zu Mädels. Und die Mädels werden eh gebarft - die essen alles :joint:
-
Also die Sache mit den Eierchen ist auch so etwas spezielles.
Idefix hat keine mehr. Nachdem er vor 12 Jahren (ja ihr lest richtig) ausgebüxt ist, über zwei stark befahrene Straßen, um auf einem Reiterhof mal ebenso eine Bullterrierhündin zu decken, habe ich ihn kastrieren lassen.
Ich hatte aber nie den Mut es ihm zu sagen. Darum will er ja auch immer noch......., ihr wißt schon.
Ich glaube also nicht wirklich, daß die braven Mädchen früher pöse Buben waren.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
also gaby, jetzt biste echt sehr PÖSE!!
du lügst seit 12 jahren deinem hund die hucke voll??
in die ecke mit dir. der arme kerl, hoffentlich erfährt er es jetzt auch nicht mehr. der kriegt glatt nen schlag. oder - schlimmstenfalls - ereilt ihn eine identitätskrise. wir wissen ja wohl alle, was DANN los ist.eijeijeijei!! na, der wird sich noch wundern, der idefix, der fixe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!