Weiche Knochen?????
-
Liebe Fories und Barfspezialisten,
dauernd lese ich was von weichen Knochen. Und ich schäme mich auch schon, aber weiß es totzdem nicht. Was genau sind denn weiche Knochen?
Also Hühner- oder Putenhälse sind bei zwei meiner drei Wölfe leider no-go.
Wäre für jeden Rat dankbar.Ach ja, wie bekomme ich denn ein Foto da links rein?
Eno und Meute
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weiche Knochen?????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiche Knochen, harte Knochen - da trau ich mich nicht ran.
Aber fürs linke Bildchen, da hab ich eine Anleitung gefunden: https://www.dogforum.de/ftopic34463.html
Die musst Du allerdings barfen, sonst ist das hier die falsche Rubrik...
Sorry - bin gespannt auf Bilder von Deiner Fellnase!
-
Weiche Knochen sind z.B. Hühner oder Pute...Kalb ist auch noch recht weich!
Wenn Deine keine Geflügelknochen mögen, dann kauf doch nen Kalbsknochen, lass den beim Metzger gleich teilen!
Schlund zählt bei mir auch zu Knochen, denn die Knorpel sind auch recht weich!
-
Je jünger das Tier, desto weicher der Knochen. Wenn man dann noch Röhrenknochen weglässt, kann man kaum was falsch machen.
Lieblingsknochen sind hier: Kalbsrippen und Kalbsbrustbein, sowie Wildrippen.
-
Bei uns gibt es viel Brustbein,der ist echt relativ weich und wird von meinen gut vertragen
So sieht ein ganzes Brustbein ausExterner Inhalt img11.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dankeschön!
Die Bilder sind ja klasse. So ähnlich sah das gestern bei uns aus, als es Wildohren gab. Frauchen war fassungslos ob der Begeisterung und gleichzeitig hocherfreut
Und mein Männe hat angewidert das Feld geräumt.Also, ich habe die Dinger wirklich mit gaaaanz spitzen Fingern ausgepackt, die sahen noch so lebendig aus *würg*
Unsere Bilder bald, muss erstmal sichten
Grüßle Eno und Meute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!