Parvovirose
-
-
Hi SU!
Jeder Tag wird besser. Die in der LMU sind wirklich klasse! Die rufen 2-3mal täglich an und sagen uns genau, wie sich unser Schnuffel verhält, welche Medikamente er bekommt, wie die Leukos sich verändern.....wirklich klasse.
Newton hat wieder Hunger und er wedelt auch schon wieder mit den Schwanz.
Liebe Grüße
Barbara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, das freut mich!!!!! Jetzt schafft er es bestimmt!!!
-
Das freut mich für euch :jump: .
Ich weiß aus eigener Erfahrung was Du durchmachst.
Drück Deine Fellnase mal von uns.
Lieben Gruß SU
-
Wir können unseren Schnuffel leider nicht drücken.....wir dürfen nicht rein. Aber ich denk mal, das wird schon.
Heute hatte er leider große Lust auf Fressen.....aber vielleicht liegts ja ein bisserl am Heimweh, wer weis das schon.
Danke Euch weiterhin für's Daumendrücken
Gruß
Barbara -
mich würde mal interessieren ob dein hundi die krankheit überstanden hat?!?!
mein kleiner hatte auch parvo, hats aber geschafft, für 80 % aller erkranken hune gibt es keine hoffnung mehr, meist ist es eine teure investition ins leid.
aber aufgeben würde ich meinen kleinen nie!
-
-
-
also wir haben es dank der guten Betreuung der LMU-München geschafft. Wir hatten zwar mehr als eine Woche Bangen, ob er es überlebt und hinterher eine riesen Rechnung, aber unser kleiner war es uns wert.
Leider war er nach der Erkrankung sehr anfällig und so hatte er etwa zwei Monate späterauch noch eine andere Infektion, bei der trotz umfangreicher Untersuchungen keiner sagen konnte was es ist. Er hatte einen total entzündeten Hals und konnte kaum noch rote Blutkörperchen bilden, aber auch das haben wir jetzt voll im Griff und Newton ist ein richtiger "Teenager" geworden mit allen kleinen Suchten, die man sich so vorstellen kann und verstöpselten Ohren, wenn er gerade endlich jemanden zum spielen gefunden hat.....eben so ein ingsgeamt ein halbes Jahr verzogener Hund, der jetzt entdeckt hat, dass es nichts schöneres im Leben gibt als rumtoben und spielen (was er ja insgesamt fast 6 Monate nicht durfte).
Liebe Grüße
Babsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!