Püppy unser 13 jähriges Sorgenkind... NIERENFUTTER?

  • Hallo,
    meine Schwester hat unsere 13 Jahre alte Yorkshire Terrier Minihündin zu sich aufgenommen und seit ein paar Jahren aht sie Probleme mit dem Herzen, mit der Lunge, mit den Nieren und mit einem Tumor am Gesäuge, welcher nicht operiert werden kann aufgrunddessen dass sie VIEL zu klein und alt ist.


    Nun bekommt sie ja Nierenfutter um die Nieren zu entlasten und ich wollte mal fragen, was man ihr noch so geben kann, als Leckerli. Da sie doch immer blöd drein schaut wenn die andere was bekommen und sie nicht darf.


    Wäre dankbar über Antworten.


    gruß Virginia

  • Hallo!


    Ich würde einen Teil der Futterportion als Leckerlie weg legen. Wenn sie das nicht mag, würde ich Hühnerherzen kochen und kleinschneiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!