ANZEIGE

Agility Hundeplatz in Berlin?????? HILFE???

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche für mich und meinen 2 Jahre alten Hund einen Hundeplatz/Hundeschule oder so, wo wir ein bisschen Agility machen können! WEnns geht nicht irgendwol gro0 im umland und auch keine teure Hundeschule. In Berlin Charlottenburg, Wilmersdorf oder auch ein bisschen weiter weg!
    Könnt Ihr mir helfen!!!


    Liebe Grüße, Krümelmonsterine

  • Hallo!


    War vor Uuuuuurzeiten (14 Jahren) auf einem Platz auf den Rieselfeldern in Gatow (in der Nähe vom Windhundstadio Berliner Bär). Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann nur empfehlen, dort einfach mal mit Hundi einen Spaziergang zu machen und sich die Plätze anzuschauen - so bin ich da hingeraten :freude:


    Grüße,
    caramamba

  • Hi,


    nach langem Suchen (komme aus Berlin Charlottenburg) hab ich endlich (!!!) einen Platz gefunden. Dog-City-BB (gibts aber nix drüber im Internet) ... ist ein HSV mir : Agility, Turnierhundesport, Erziehungskursen, Unterordnung, Schutzhundesport und Welpenschule. Der Platz ist in Dallgow (Falkensee), Heerstr. raus Richtung Dallgow, dann an der nächsten Ampel links unter die B5 und an der nächsten Ampel dann gradeaus *g* ok, wenn man das jetzt nicht versteht könnt ihr ja nochmal fragen. Wer Lust hat kann sonntags ab 13h mal vorbeikommen und zuschauen.


    lg nadja

ANZEIGE