Fotos von den Urahnen (Wolf Fotos)

• Ich liebe Wölfe über alles und genau so liebe ich gute Bilder von ihnen.
    Habt ihr eigene Bilder von Wölfen, vllt. sogar schon mal welche in Freiheit gesehen?

Diese hier sind von gestern.
    EDIT: Bilder bitte maximal 450 Pixel breit einstellen!

• Die Fotos sind echt schön :)

Wölfe finde ich auch klasse. Aber ich habe leider noch keinen in der Natur gesehn nur im Zoo. Jedoch sollten doch eig wieder welche in Deutschland ausgewildert werden oder ?! Jedenfalls gab es mal ein Bericht darüber. Oh man wär das toll dann würden uns nicht immer Füchse über den Weg laufen sonder Wölfe (wohne direkt am Waldrannt dort kommt das öfters mal vor ;) )

• Eigentlich dachte ich das ich die Bilder nicht größer hatte.
    Hab ich mich wohl getäuscht.

Externer Inhalt www.petfoto.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ivy und wir haben schon echte Wölfe live erlebt. Wir fanden das faszinierend, aber unser Hund war vollkommen überfordert mit den riesen Wölfen...

Externer Inhalt i181.photobucket.com

Externer Inhalt i181.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!