Sir Cooper & Co.......
-
-
Wow, Frank, das ist wirklich ein tolles Bild!!! :2thumbs:
Aber, ganz ehrlich, ich verstehe diese ganzen Andeutungen nicht. :?
Irritiert, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooper wurden heute unter Vollnarkose einige Zähne gezogen.
Er ist ja die ersten Lebensjahre nur mit Weißbrot ernährt worden und das hat die ganzen Zähne ruiniert.
Durch Ines gute Kenntnisse in Barf konnte sie es lange rauszögern aber jetzt war es leider nicht mehr zu vermeiden.Schönen Gruß,
Frank -
Au weia :/
na dann auch von mir: Gute Besserung mein kleiner Cooper
Armes Kerlchen :| aber so einem tollen Frauchen gehts Dir bestimmt schnell wieder gut
-
Meine Wüstenrennmaus....
Mein fliegendes Jagdmonster..., zum Glück im Winter oft abgeleint
Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes 2009 und hoffen die Bilder gefallen Euch
-
Liebe Ines
ich wünsche Dir auch wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2009
und mir wünsche ich dieses Jahr ganz viele tolle Cooper und Bonny Fotos und das wir uns endlich mal treffen
-
-
Danke Verenchen....
Ja das sollten wir unbedingt machen...:
Meinst Du wir bekommen das dieses Jahr hin?
-
DasMÜSSEN wir hinbekommen
-
Zitat
Meine Wüstenrennmaus....
Aber wirklich!
http://www.farbmaus-hobby.de/Bilder/kleine-_graue-_maus.jpg
http://www.maus.at/maus.jpg
Total süß, dein Kleiner! :^^: -
Ich war heute mit Cooper bei unserer neuen Tierärztin zum Analdrüsen ausdrücken...
Wollte Euch mal eben erzählen, dass sie ihn auf 9 Jahre geschätzt hat..
Er wurde ja damals in Spanien geschätzt, laut Ausweis ist er im August 7 geworden.
Tja, ich hatte gehofft, dass ich seine schlechte Herkunft irgendwie ausgleichen kann, aber auch hochwertige Ernährung und Zusätze können eine schlechte Aufzucht nicht vergessen machen.
Mein Zwerg wird auch langsam grau ums Näschen.
Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre mit meinem Hasemann.
-
Ach, das heißt doch nix
Wie hat deine Tierärztin das denn geschätzt? Das ist doch total schwer in dem Alter...
Ich würde den Spaniern glaubenAuf jeden Fall wird's hier nach fast 2 (in Worten:zwei!) Jahren definitiv mal wieder Zeit für ein paar schöne Fotos vom Coopermann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!