Verlustängste gegenüber den Menschen beim zweithund weg???

• Hatten wir das Thema nicht schon "durch"? Die Trainerin kommt, der Zweithund ist vorerst ausgeblendet.

Findest du meine Fragen blöd, musst du noch nachdenken oder warum schreibst du nix dazu? :???:

• Hallo,

keine Ahnung, ich habe es auf der Webseite gekauft. L.G.Burgit

• Das ich an der Welt mit grossen Hunden nichts ändern kann ist klar...ich bin ja auch nur auf der Suche nach Hunden in Kody seiner grösse....

Ausser das alleine bleiben möchte ich Kody nichts weiter beibringen....Bzw ergibt sich sowas....Also was willst Du noch Lesen???

OK DANKE->Aporebu

• Du kannst Bücher auch im Buchhandel bestellen, sobald die eine ISBN Nummer haben.

Mit den großen Hunden kannst du was ändern, nämlich in dem du jemanden suchst, der einen größeren Hund hat, welcher gut sozialisiert ist und deinem dann zeigt, das man auch mit großen Hunden ganz toll spielen kann.

Die beste Freundin von meinem Kälbchen ist ein Jacky und ein kleiner schwarzer Mix, die ihm beide gerade mal bis zum Knie reichen und die toben sehr schön miteinander.

• Das war ja unser Pech..Wenn wir mal grosse Hunde getroffen haben wollten die immer gleich auf Kody rauf....Wir kennen auch einen grossen Hund der schon älter ist und nicht mehr spielen mag....Die verstehen sich bestens...Witztig ist auch Wenn Kody mit Ihm spielen will und Ihm andauernd hoch ins Gesicht springt um Ihn zu animieren...Der haut dann bloss ab....

• Zitat

Du kannst Bücher auch im Buchhandel bestellen, sobald die eine ISBN Nummer haben.

Mit den großen Hunden kannst du was ändern, nämlich in dem du jemanden suchst, der einen größeren Hund hat, welcher gut sozialisiert ist und deinem dann zeigt, das man auch mit großen Hunden ganz toll spielen kann.

Die beste Freundin von meinem Kälbchen ist ein Jacky und ein kleiner schwarzer Mix, die ihm beide gerade mal bis zum Knie reichen und die toben sehr schön miteinander.

Danke!! :gott: Werde dich bei Gelegenheit knuuutschen!

Das war es was ich meinte Susi. Ich dachte, du wolltest Kody beibringen, auch vor grossen Hunden zu "bestehen". Ich hatte das für ein erstrebenswertes Ziel gehalten.

• Ich hoffe das das mit dem Haus auf Miete klappt und ihr da nette Hunde und HHs trefft. Ansonsten gib doch mal eine Anzeige in der Zeitung auf-ohne scherz jetzt- Schreib rein, das du nette HHs und Hunde suchst zum spazieren gehen. Da wird sich sicher jemand melden:)

• Grosse Hunde an der leine können kody wieder rum keine Angst machen ganz im gegenteil er will kläffend zu Ihm hin...

Letztens am Strand kam son riesen hund auf kody zugelaufen und Kody hat sich gleich ganz klein gemacht....Und der andere ist ganz normal wieder weg....Aber die meisten wollen eben spielen....Und die wiegen dann nun mal das 10-20 fache...

• Zitat

Das war ja unser Pech..Wenn wir mal grosse Hunde getroffen haben wollten die immer gleich auf Kody rauf....Wir kennen auch einen grossen Hund der schon älter ist und nicht mehr spielen mag....Die verstehen sich bestens...Witztig ist auch Wenn Kody mit Ihm spielen will und Ihm andauernd hoch ins Gesicht springt um Ihn zu animieren...Der haut dann bloss ab....

Ich habe dir schon einige Seiten vorher meinen Hund angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!