Orkanböen, was mach ich jetzt mit dem Hund
-
Apaika -
31. Januar 2008 um 16:01
-
-
Hallöle zusammen,
tja zum Glück war ich heut mit Benji schon pinkeln.
Gestürmt hat es die ganze Nacht, aber jetzt ist für Nordfriesland eine Unwetterwarnung rausgegeben.
Es hat angefangen zu regnen, der Himmel ist dunkel, draußen fliegt alles umher.Und ich hadere mit mir, weil Benji doch eigentlich täglich ein Häufchen macht, allerdings nur beim längeren Spaziergang...
Leute darf ich ruhigen Gewissens drinne bleiben? Ich trau mich nicht raus und Benji wird sicher auch sehr verschreckt sein. Irgendwie geh ich nachher noch mit ihm pieseln, aber kann er heut auf sein Häufchen verzichten?
*hin und hergerissen*,
Jantje - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte geh mit dem Hund raus. Ein Häufchen am Tag muss er schon machen, der arme Kerl weiss doch nicht wohin. Vielleicht reicht eine ganz kurze Runde. Geh lieber gleich, bevor es schlimmer wird.
-
Alexandra es IST schlimm. Man kann draußen nicht mehr laufen, die Bäume biegen sich bis zum Anschlag. Es wird ausdrücklich davor gewarnt, noch vor die Tür zu gehen. :|
-
Hi!
Auf eine lange Runde würde ich auch auf jeden Fall verzichten. Habt ihr eine Wiese in der Nähe, wo er schnell machen könnte? Ich denke wenn er später wirklich muss, geht das auch mal ganz schnell. Und im Zweifelsfall, wenn du Angst hast raus zu gehen, finde ich Sicherheit geht vor! -
Das Ding ist ja, wenn er muss steht er immer vor der Tür und fiept. Aber er schläft die ganze Zeit...
Klar haben wir hier Wiesen, wir wohnen mitten auf dem Land. Aber das ist auch das Problem, hier ist nichts was Schutz vor dem Sturm bieten kann. Bin vorhin schon fast durch die Gegend geflogen und da hats nicht ansatzweise so sehr gestürmt wie jetzt! -
-
Upps... Hier ist es auch shon ziemlich ekelig, war eben noch draussen. Heute Nacht geht es hier auch zur Sache. Saukalt ist es auch.
Musst Du denn weit gehen, bis er irgendwo machen kann? Es könnte Dir passieren,dass er dann aus Not in die Wohnung macht. (Aber besser, als vom Baum erschlagen zu werden) -
Na, so lange er schläft ist doch super. Und ich denke schon, dass Hunde es auch mal länger aushalten können. Und lieber mach ich mal einen Haufen in der Wohnung weg, als wegzufliegen...
Klingt ja wirklich übel, bei uns hier im Süden windet es nur ganz leicht. -
Alexandra sein Häufchen macht er normalerweise nur wenn wir eine große Runde machen... Bei nem kurzen Gassigang passiert gar nix außer Pipimachen... :/ :x
Ich denke mal er würde jetzt auch gar nicht rauswollen... Er hat Angst vor Sturm und ich muss ihn dann immer hinter mir herziehen...
Ich weiß nicht ob ihr schonmal nen Sturm an der Nordsee erlebt habt, aber wir haben hier Windstärken da darf man gar nicht mehr vor die Türe..
-
ich denke, auch deinem hund wird es draußen nicht gut gefallen - oder etwa doch ??
und ich denke mal weiter: wenn er RICHTIG muss, dann wird er es auch machen. ggf. kannste ja mehrmals nur kurz raushuschen.und: ja, schon unwetter da oben erlebt. tust mir echt leid!!
also: blei in die schuhe und husch-husch, ganz schnell. -
Hei Jantje,
ist es bei euch oben schon so schlimm?
Hier ist noch fast nichts los :?Und ulli, man gewöhnt sich dran
Ich liebe den Wind =), der gehört hier einfach dazu ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!