Wer hat Erfahrung mit Marengo??

• Hallo,

meine beiden Mädels bekommen seit gut 2 Jahren Marengo. Vorher wurden sie lange Zeit gebarft. Die beiden haben auch jetzt noch sehr schönes Fell, weiße Zähne und fabrizieren nur kleine, feste Häufchen.

Eine Freundin von mir füttert ihre drei Collies auch nur mit Marengo. Sie schwört drauf und würde nie etwas anderes geben, zumal der Rüde vorher viele Probleme hatte.

Liebe Grüße
    Christa und die Mädels

• Hallo mein vater hat sich heute im fressnapf beraten lassen und die haben ihm Happy Dog empfohlen. Und das hat er jetzt mal mitgebracht.
    Mal sehen wie es meiner Lola schmeckt. lg andrea und lola

• Hallo,
    so recht kann ich über Marengo noch nicht mitreden, da ich es erst seit 2 Tagen füttere. Kann bis dato nur sagen, dass mein Hund ganz wild darauf ist und auch die Konsistenz des Futters find ich klasse.
    Nicht so ein Schlabberkram, sondern sie haben die Größe von Frolic aber sind fester, also hat der Hund mehr zu tun beim Fressen.

Was mir zudem unheimlich wichtig war beim Futterkauf ist die Tatsache, dass Marengo ohne Tierversuche arbeitet und auch dieses umstrittene Vitamin K3 ist nicht enthalten (leider ist dieses synthetische Vitamin nicht deklarationspflichtig).
    Und davon gibts halt nciht viele.
    Ich bin nun zumindest gespannt wie es mein Kleiner verträgt.

lb grüße Milky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!