Der Mischlings Thread
-
-
süss die Maus und das Bild hab ich auch erkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir haben einen Goenendal/Dtsch. Schäferhund-Mix Blacky. Ein quietschlebendiges, fröhliches Energiebündel. Er ist jetzt knapp 2 Jahre alt und wir haben ihn vor knapp einem Jahr aus dem Tierschutz übernommen und dies noch keine Minute bereut.
Liebe Grüße Brigitte
-
tixi6: Sieht aber fast wie ein reinrassiger Schäferhund aus. Nur etwas dunkel für so einen!
-
Dann stell ich meine beiden Mixe auch mal vor.
Benny - 3,8 Jahre
Soweit bekannt Mutter Retriever-Shiba Inu Mix, Vater angeblich Terrier-Corgi-Pinscher Mix.
Ist ein leicht schizophrener Universalhund, hat sowohl Hüte- und Treibtrieb als auch Jagdtrieb und als Sahnehäubchen einen ausgeprägten Wach- & Schutztrieb. Wäre bestimmt ein super Sporthund geworden wenn er nicht Probleme mit der Patella und den Kreuzbändern hinten links hätte. Mit ihm mach ich Fährtenarbeit.
Akira - 18 Wochen
Vater Saarloos Wolfhund, Mutter Saarloos Wolfhund/weißer Schäfer Mix
Nur Unsinn im Kopf, klaut schlimmer als jeder Rabe und ist ein lebender Staubsauger. Späteres Ziel -> mit ihr Agility machen wenn es ihr Spaß macht und sie vom Wesen und vom gesundheitlichen her dafür geeignet ist.
-
-
-
Hallo zusammen,
auch wir haben einen Malteser, Zwergpudel Mischling. Wir haben uns ganz bewußt dafür entschieden. Wir haben längere Zeit im Internet gesucht und dann war es so weit. Ich habe auf einer Seite für Tierkleinanzeigen süße Welpen gefunden die ein neues Zuhause suchen. Und einen davon haben wir bekommen.
Hier sind die ersten Welpenfotos:Und so sieht sie jetzt mit 18 Wochen aus:
Wenn wir sie mit den beiden Rassen vergleichen die in ihr stecken, dann würde ich sagen der Malteser (Mama) schlägt am meisten durch. Aber am wichtigsten ist das wir sie alle soooo lieb haben....
-
Zitat
Super süße Mischung! Gefällt mir auch!! So leicht gelockt. :yes: Welche Farbe hatte den Papa (malneugierigfrag)?
-
Hallo "MaxyKing",
der Malteser ist ja grundsätzlich reinweiß. Es ist wohl auch nur eine leichte Elfenbeintönung zulässig. Bei der Mutter kommt das mit dem reinweiß auch hin und bei Sina im Prinzip auch, wenn da nicht die schwarzen Stellen wären. Ich gehe also davon aus das Sinas Papa ein schwarzer Zwergpudel ist.
Aber eines muß man den beiden lassen, die Farbverteilung haben sie gut hinbekommen. Und auch die leichten Löckchen stehen ihr wirklich gut.
Ich finde diesen Thread übrigens toll. Da sieht man mal wie viele süße Mischlinge es gibt....
-
Wow, Akira sieht ja fast aus wie ein Wolf. So Hunde finde ich echt stark. Und dein Benny sieht fast aus wie der einer Bekannten. Da ist dann Labrador und Berner-Senne drin. Wobei er vom Berner gar nicht viel hat, nur das gemütliche.
-
Zitat
Guten Morgen!
Ich dachte mir ich stelle auch mal in paar Bilder von meiner süßen rein!
Manchmal treibt sie mich zwar in den Wahnsinn, aber diese Momente entschädigen echt für alles!
LG Susi und Amy
ohhh nein.....genauso sah mein Bär als Welpi auch aus!Zu süüüß!
So sah Bruno als Welpi aus:
Und so heute:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!