Der Mischlings Thread

• Zitat

Danke, ich weiß! Sie ist echt total süss! Aber wie gesagt, manchmal braucht man echt Nerven! Hab noch mehr Fotos!!!!!

Hallo Susi,

...drum sind sie ja so süss. ;)

Damit sie allerlei anstellen können, ohne dass man ihnen richtig böse
    werden kann.

Sieht echt toll aus die kleine Tüpfelhyäne. :D

Ach ja... und her mit den Bildern!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Oh Nein wie süüüüüß...das nenne ich mal eine Zeichnung :D
    Echt niedlich.
    Wir haben nun schon unseren zweiten Mischling. Unsere erste war ein Schäferhund-Mix. Wir hatten Sie aus dem Tierheim, desshalb wissen wir nicht was noch mit gemischt hat. Auch ist es schwer ihr Wesen einer Rasse zuordnen zu wollen, da sie extrem ängstlich war, was aber auf den Vorbesitzer zurück zu führen ist.
    Hier mal nen Bild

Nun haben wir unseren zweiten Mischling. Mehr zu Luna bei https://www.dogforum.de/ftopic48862.html
    Nur soviel sei schon einmal gesagt. Bei Ihr stimmen die Rasseeigenschaften ;)

• oh Mann - ein Mischlingsthread und das ohne Yucon - das geht ja mal gar nicht. hab jetzt stundenlang hier durchgeguckt und ich bin entzückt...
    alle Fellnasen sind soooo tolll!!!

so nun zu meinem - einige kennen ihn ja bereits.
    Yucon ist aus Ungarn, wurde bei einer Mitarbeiterin des Tierheimes dort geparkt - der Besitzer kam allerdings nie wieder. Es wird vermutet, daß er im Krankenhaus war und dort nicht wieder raus kam.
    Yucon scheint zumindest nichts schlimmes bisher erlebt zu haben.
    der Mix: Berner-Sennen-Bordercollie und manche wollen noch den ung. Schäferhund drin sehen.
    Wir hatten immer Hunde in meiner Kindheit. Ein Onkel von mir züchtet Doggen und ich war damals auf einigen Ausstellungen dabei. Aber ich war halt immer berufstätig und somit kam kein Hund in Frage.
    dann kam mein Sohn zur Welt und ich war von anfang an alleinerziehend und hab halbtags gearbeitet. Dann übernahm der Junior die Firma und meinte er könnte mich ganztags nicht mehr bezahlen. ok dachte ich, dann bleib ich halt Halbtagskraft - dann gibts jetzt aber endlich einen Hund.
    ich habe im Internet geforscht und bin dann irgendwann bei Yucon gelandet (da hiess er noch Bernie) und war gleich verliebt.
    Die Entscheidung habe ich nie bereut - das ist so eine Seele von Hund, hat ein super Sozialverhalten, die Tierheimmitarbeiterin hat wohl 8 Hunde, die da so rumlaufen. Er knurrt nie, bellt nur wenns sein soll (also wenns klingelt oder er meint, er müßte uns beschützen)
    im Juli gehts in ein Haus mit Garten - das wird für ihn das größte werden und wenn der Umzug über die Bühne gegangen ist, seh ich mich entweder nach nem Zweithund für ihn um, oder einen Pflegehund.
    und das ist der gute:
    hier in Ungarn bevor er zu mir kam:

Externer Inhalt img119.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das ist er heute

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was für ein hübscher Kerl! Zum Verlieben! Aber ich meine, ich kenne Yukon auch schon von woanders her...über welche Orga hast Du ihn bekommen?

Ich habe meine beiden Schätzchen über die PHU, bin im Web über Feli gestolpert und nicht wieder losgekommen! Er wurde auf der Straße aufgegabelt und ist ein Schnauzer-Mix. Wir vermuten noch einen Berger-Picard in ihm, vielleicht auch noch einen Mudi! Auf jeden Fall ein supertoller Hund, und ganz der meine...*freu*

Etwas später zog dann unsere Reka bei uns ein, ebenfalls ein Schnauzermix, nur kleiner, und hat sich jetzt als Schnauzer-Terrier entpuppt! Auch aus dem TH, aus dem Feli kommt! Eine ganz Süße!

Bin also Wiederholungstäter...und noch lange nicht am Ende.... ;)

LG, Steffi

• Hi
    danke, ich werds weiter geben..
    ja Yucon ist auch von der PHU - wir sind auch da im Pfoten-Forum angemeldet.
    zeig doch mal Feli und Reka wobei mir die beiden Namen jetzt auch bekannt vor kommen.
    nicht dass wir letztens sogar gechattet haben?
    Yucon war ja nicht in dem Tierheim in Kecsmec - davor haben wir ihn dann bewahrt..

• Wußt ichs doch... ;) Ich war vor langer Zeit mal im Chat, bin meist im Forum dort! Bilder wird noch ein bisschen dauern, ich muss die erst verkleinern für hier!

Ich war nämlich schwer beeindruckt von dem hübschen Kerl, damals schon... :roll:

LG, Steffi

Nachtrag: Nun war ich gerade dort gucken und habe Dich sofort gefunden...manchmal dauerts mit der Leitung halt länger...*grins*...ich glaube, Du hast mich sogar in dieses Forum hier gebracht?!

• Zitat

Wußt ichs doch... ;) Ich war vor langer Zeit mal im Chat, bin meist im Forum dort! Bilder wird noch ein bisschen dauern, ich muss die erst verkleinern für hier!

Ich war nämlich schwer beeindruckt von dem hübschen Kerl, damals schon... :roll:

LG, Steffi

Nachtrag: Nun war ich gerade dort gucken und habe Dich sofort gefunden...manchmal dauerts mit der Leitung halt länger...*grins*...ich glaube, Du hast mich sogar in dieses Forum hier gebracht?!

Fotos verkleinern kannst du parrallel doch mit imageshack - das hab sogar ich gerafft..

• Externer Inhalt img368.imageshack.us

Reka

Externer Inhalt img368.imageshack.us

Feli

So, habe es mal wieder hinbekommen, allerdings kriege ich solche Bilder, wie Du sie hast nicht hin! Das sind Bilder von jetzt! Die Bilder von vorher muss ich erst suchen!

Steffi

• süüs die sehen ja aus wie geschwister..

also ich mach das mit imageshack - nehm da die größe 320x240
    und dann den untersten Link dann hier einfügen und dann makier ich das und drück den img-button - fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!