Der Mischlings Thread
-
-
Sieht ja recht zufrieden und gelassen aus.
Weisst Du was in den Eltern alles reingemischt war?
Der Kopf könnte was Dackelartiges haben, die runden Hüften :^^: erinnern
ein wenig an Mops.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Mutter,zumindest das älteste tier das auf dem Hof rumlief,sah aus wie ein zu groß geratener Langhaardackel.Der Vater ist adelig.Ein "auf und davon"...
Der wurde nie gesehen.Die Welpen von meinem Hund sehen aus Deutscher Drahthaar mit Langhaardackelfell...und sind bedeutend größer.
Also ist da wohl von Dogge über Chihuahua bis Weimaraner und Pinscher alles drin. -
Na ist jedenfalls ein ganz hübscher.
Schönen Gruß,
Frank -
Wenn ich es endlich geschnallt habe,wie man Bilder hochläd,dann noch mal eines vom Hund mit meiner Tochter.Zwiei Wesen die ich über alles Liebe und sehr stolz drauf bin...
Externer Inhalt img172.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab's mal sichtbar gemacht.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Hallo,
auch ich kann mit einem reinrassigen Mischling aufwarten
Benny, Mutter war ein Labrador-Cocker-Mix und der Vater soll wohl ein Bearded Collie gewesen sein. Bin aber davon überzeugt, dass da noch etwas mitgemischt hat, denn wir haben einen Ringelschwanz und Dackelbeine. Alles in allem aber eine gelungene Mischung.
Auf diesem Bild fand ich die Ohren sehr gelungen....Grüssle Moni
Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Frohe Ostern wünschen wir Euch allen !!!!
Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wie schaut den dein Kleiner aus ?schau mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic44118-10.html -
Ich heb ja auch 2 Mischlinge siehe hier
Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der braune is ein mix aus Parsonrussel und Langhaardackel bei dem schwarzen hab ich null schimmer nur das was der Tierarzt meinte aber das galub nich so ganz!!
LG jutta und ihre bande
-
Hallo Jutta,
...die Beiden sehen auf dem Bild aus wie Zwillinge.
Wobei der Eine wohl in die Russkiste gefallen ist.
Shahrukh ist ja bekannt. Aber Thyson?
Gibt es eine Geschichte zu Deinem 'kleinen Schwarzen'?liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!