Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Mist,ich dachte vom PC ins Internet...*blöd* *schäm*
Ja schon blöd wenn die Finger schneller sind als das Gehirn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
: Bin froh das mein Mann nicht zu Haus ist, der würd sich gleich mal auf den Weg machen ...
Jaaaaa, jaaaa, jaaa, Troll. Sag Deinem Männe, er soll mir, wenn er schon mal auf dem Weg ist, auch einen vorbei bringen !!!!!
-
Tja, Tadele, kleiner Umweg über Bayern, und zwar in eine Gegend die meine Freunde als "müssen wir hier echt noch weiter, das glaub ich nicht!" beschreiben (für alle Bayern, ich wohn quasi über dem Winklstüberl falls das irgendwem was sagt) und dann musst Du es "nur noch" schaffen überhaupt ans Haus ran zu kommen
Und da der Dicke äusserst schlecht gelaunt ist dank Diät ... :aufsmaul:
-
Hier...weil ihr so nach Fotos schreit!
-
Zitat
Hier...weil ihr so nach Fotos schreit!
Ja super geil!!!
Ich komm zum knuddeln vorbei ok?
-
-
Dafür quäl ich euch jetzt mit zwei (etwas älteren) Bildern von meinem Dicken
-
Zitat
Dafür quäl ich euch jetzt mit zwei (etwas älteren) Bildern von meinem Dicken
Den tät ich auch noch nehmen!!!Schnitte klar nur zu....auf dem Geschirr hat Püppy das Logo: Kampfkuschler
-
Macht nix Troll, dann bring ich einfach meine ebenfall durch Diät schlecht gelaunte Dicke mit, dann können die sich miteinander beschäftigen.
Habe außerdem zwei Freunde in Bayern, vielleicht können die mir dann den Welpi per Luftpost schicken`????1 x Wohnort Derching, 1 x bei Augsburg (glaub ich jedenfalls, müßt ich nochmal nachschauen)
-
Zitat
Net weinen, war doch net böse gemeint *tröst*
Schöner Lucky
-
Die sind sooo süühüüüß
Also, tadele, mein Mann kommt am Samstag von Norwegen zurück, der soll halt statt in München in Berlin landen, dann kriegen wir das schon hin. Auf dem Rückweg mit Auto kommt er ja quasi an Hannover vorbei :furz: gibt so ein bis zwei von den Süßen bei euch ab und kommt dann heim.
Müssen sich meine Kollegen halt damit abfinden das ich mit einer bewachenden Stinkmorchel und einem kleinen Racker zur Arbeit komm :group3g: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!