Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Mischlinge sinds.....was´n sonst?!?!?
Genau, dies ist nämlich der MISCHLINGS-THREAD !!!
Hey Pueppy, das ist ja mal ne exakte Entfernungs-Beschreibung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal schauen ob es klappt. Das ist meine Bonny, vor 7 Jahren im Wald gefunden.
Tadele ich bin in der Nähe von Berlin, reicht das als Entfernungsangabe???
-
Prinzesschenn schau mal hier rein, da steht super beschrieben wie das mit den bilder reinstellen geht
-
Bin ja auch sehr stolz auf meinen Süßen. Obwohl er nicht mehr ganz so elegant wirkt wenn er brummelnd in der Ecke liegt weil er nicht mehr jeden Komposthaufen in der Umgebung plündern darf :kopfwand:
Hab mir gerade das Bild von Pueppys Welpen angeschaut: Bin froh das mein Mann nicht zu Haus ist, der würd sich gleich mal auf den Weg machen ... -
Danke @ schnitte, das ist ja hilfreich, aber wie gesagt, wie von camera in pc?
-
-
Och Mensch Pueppy, unter nich so weit weg hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt
Dann muß ich mir heute Nacht mal Gedanken machen, wie ich die alle von dort wegkriege
Prinzessin: Is wirklich ganz einfach mit den Fotos, hört sich nur Anfangs so kompliziert an, also her mit die Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hübsches Hundi Troll, Wie kann ich den auf dem Weg nach Berlin mit einsammeln ??????
-
das geht zum Beispiel über http://imageshack.us/
-
Prinzessin, Du hast bestimmt zur Kamera ein Kabel bekommen, oder?
Evtl. hast Du auch einen Kartenleser in deinem PC ... Also so ein Schlitz wo die Karte von deiner Kamera reinkommt ... Und von da musst Du nur auf dem PC speichern und dann den Anweisungen des DF folgen ... -
Mist,ich dachte vom PC ins Internet...*blöd* *schäm*
-
Prinzessinn zu der Cam muß es ein Übertragungskabel geben und damit lädst Du sie auf Dein PC!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!