Der Mischlings Thread

• Schnitte also mit den Welpen sinds 12 :|
    Dazu kommen dann noch die Hunde von meinem Mann und meiner Tochter, macht dann insgesammt 15! :/

• Ok, nur für die Buchführung: Dann nehme ich also jetzt zwei Hovi Mixe mit und wie viele Welpis waren das jetzt genau ????? :D
    Tja, Troll, hab glaub ich genug zu Futtern da und im Moment ebenfalls eine auf Diät gesetzte Stinkmorchel zu Hause, aber ich fürchte das liegt nicht an der Futterumstellung :)

Hat heute meiner Ma (da ist sie, wenn ich arbeiten muß) ihre leckere (würg) Kohlroulade vom Tisch geklaut :) Gott sei Dank mit Faden umwickelt und nicht mit Nadeln, wenn ich andere Beiträge von Rouladenklauern hier so in letzter Zeit gelesen habe :)

• Nee, habe noch kein Bild eingestellt. Muß mich als PC-Depp outen. Mach ich, sobald ich weiß, wie die Fotos aus der Camera in den Pc kommen und von da ins DF...
    Danke für die Unterstützung :pferdehaufen: :hangman:

• Naja, Pueppy, Du hast ja geschrieben, so weit weg isses ja nicht von mir aus, obwohl ich ja noch nicht genau weiß, wie weit.
    Dann trainier die mal alle neune gut, plus die zwei Hovis (also Deiner und der von Troll) und dann können wir die auch zu Fuß abholen kommen :D

Find das Statement zu Prinzesinns Hund auch böse, böse. Wer war das ??? Habe allerdings auch kein Foto von ihrem Hundi gefunden :(

• Schnitte die Fotos sind in dem Thread "Zuckersüßer Unfallwurf".
    Bin zu blöd die zu verkleinern, daher haben nette Forenmitglieder sie mir dort verkleinert!!! :^^:
    Mischlinge sinds.....was´n sonst?!?!? :D

Edit: Zur Not fährste als Gespann mit denen gen Heimat! :D
    Na zu Fuß isset zu weit, aber mit Auto keine Weltreise. ;)

• @ Pueppy: Ich hoffe nicht am gehoben Alter :???: Meine Kollegen sind eute schon halbwegs geflüchtet :shocked: Und muss den Nasenbären doch mit zur Arbeit nehmen ...

Das ist er übrigens:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!