Der Mischlings Thread

• Zitat

Vielleicht sollte ich dann erst meinen charmanten Hovi-Mix Rüden als Ablenkung vorbei schicken dann hat tadele evtl. evtl. eine Chance :D

Nuja...ist schon ne Grand Madame, die läßt sich nicht mehr so leicht "einnehmen" :D

• Neu

Hi

hast du hier Der Mischlings Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :lachtot: Na wenn Du Stinkmorcheln magst ... So lange Du was zum futtern dabei hast liebt mein Dicker dich bestimmt - ist nämlich gerade auf Diät :D
      Und Stinkmorchelt ein bisschen sehr vor sich hin dank Futterumstellung ... :???:
      Aber dann bleiben ja Welpis für mich über :D Hmmm - alte Stinkmorchel tauschen gegen süsse Welpen ... hmmmm .... Neeeeeeeeee :kopfstand:

• Zitat

:
      Und Stinkmorchelt ein bisschen sehr vor sich hin dank Futterumstellung ... :???:

Tut meine auch, ich stell mir grad die Frage obs am Hovi liegt oder am "gehobenen" Alter :???:

Edit: Ich klau nie nich jemanden den Namen :ka:

• Was denn hier los?

Hier wird nicht geweint, wir wollen doch zusammen lachen. :D

Zitat

Hat zu uns auch noch keiner gesagt müssen wir uns gegenseitig mit Komplimenten überhäufen
      Find ich auch unmöglich wird einfach über unsere wunderschöne Hunde hinweggegangen

Nein müsst ihr nicht denn ich bin anwesend. ;)

Zitat

Mir hat mal jemand (mit dem ich nun keinen Kontakt mehr habe ) gesagt, mein Mix wäre ne Karikatur von einem Hund: Ringelschwanz, leicht hervortretene Augen, riesen Fledermausohren und krumme Vorderbeine - häßlicher gings ja wohl net!

Wer war das der bekommt von mir :aufsmaul:

Hast du uns deinen Hund schon mit Bild gezeigt? Oder hab ich das übersehn *schäm*

Also ich sag es jetzt mal für alle hier:

Alle unsere Mischlinge sind Goldstücke!!!

Und wehe ich seh hier noch mal einen weinen dann gibts ärger. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!