Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Vielleicht sollte ich dann erst meinen charmanten Hovi-Mix Rüden als Ablenkung vorbei schicken dann hat tadele evtl. evtl. eine Chance
Nuja...ist schon ne Grand Madame, die läßt sich nicht mehr so leicht "einnehmen" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Am Ende gehste dann mit den Hovi-Mix´s nach Hause, anstatt mit den Welpen
-
Na wenn Du Stinkmorcheln magst ... So lange Du was zum futtern dabei hast liebt mein Dicker dich bestimmt - ist nämlich gerade auf Diät
Und Stinkmorchelt ein bisschen sehr vor sich hin dank Futterumstellung ...
Aber dann bleiben ja Welpis für mich überHmmm - alte Stinkmorchel tauschen gegen süsse Welpen ... hmmmm .... Neeeeeeeeee :kopfstand:
-
Zitat
Nee wir sind nicht verwandt oder bekannt
Klar kennen wiruns nicht ??? sie hat mir doch den namen geklaut
-
-
Zitat
:
Und Stinkmorchelt ein bisschen sehr vor sich hin dank Futterumstellung ...
Tut meine auch, ich stell mir grad die Frage obs am Hovi liegt oder am "gehobenen" AlterEdit: Ich klau nie nich jemanden den Namen
-
Was denn hier los?
Hier wird nicht geweint, wir wollen doch zusammen lachen.
ZitatHat zu uns auch noch keiner gesagt müssen wir uns gegenseitig mit Komplimenten überhäufen
Find ich auch unmöglich wird einfach über unsere wunderschöne Hunde hinweggegangenNein müsst ihr nicht denn ich bin anwesend.
ZitatMir hat mal jemand (mit dem ich nun keinen Kontakt mehr habe ) gesagt, mein Mix wäre ne Karikatur von einem Hund: Ringelschwanz, leicht hervortretene Augen, riesen Fledermausohren und krumme Vorderbeine - häßlicher gings ja wohl net!
Wer war das der bekommt von mir :aufsmaul:
Hast du uns deinen Hund schon mit Bild gezeigt? Oder hab ich das übersehn *schäm*
Also ich sag es jetzt mal für alle hier:
Alle unsere Mischlinge sind Goldstücke!!!
Und wehe ich seh hier noch mal einen weinen dann gibts ärger.
-
@ Pueppy und tadale freu mich sehr über neue Bilder von euren zuckersüßen Hundis
-
@ Püppy Power dann ist der Thread hier voll, wenn ich von jedem meiner Hundis ein Foto einstelle
-
Zitat
@ Püppy Power dann ist der Thread hier voll, wenn ich von jedem meiner Hundis ein Foto einstelle
Wieviele hast du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!