Der Mischlings Thread
-
-
dat bild is so klein!
aber rotti seh ich da auch gleich drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eigentlich wollten wir keinen Hund mehr. Zwei Hunde im Laufe der Jahre sollten genug sein, da wir frei und unabhängig, auch mal verreisen wollten. Im Juni 2004 rief mein Mann von seiner Arbeitsstelle an und kündigte mir eine Überraschung an. Als dann Feierabend war kam er mit einem kleinen Fellbündel um die Ecke. Ich sagte nur: wer bist Duuuuu denn, und schon war ich verliebt, verliebt in ein Wollknäuel. Ich erfuhr, sein Herrchen hatte sich den goldenen Schuss gesetzt und nun war es heimatlos. Mein Mann konnte nicht widerstehen. Am nächsten Tag bin ich gleich zum Tierarzt, da wir Flöhe festgestellt hatten. Dort wusste auch keiner die Rasse, man sagte mir nur das ist ein Mischi. Im Wartezimmer lag eine Hundezeitschrift und dort wurde zufällig der Tibet-Terrier vorgestellt. Und siehe da, das
war mein HUND. Eine süsses kleines TibetTerrier-Mädchen. Wir haben sooooooooo viel Freude an ihr, man kann nicht genug darüber schreiben. Mal sehen was Dein Hund als Rasse beinhaltet. bin gespannt auf Deine Erkundungen.
-
Zitat
aaaaaalles falsch!
von wegen schäferhund...aber das sagen viele.
Das gildet nicht! :sign2_P: :sign2_F: :sign2_F:
-
Zitat
eigentlich wollten wir keinen Hund mehr. Zwei Hunde im Laufe der Jahre sollten genug sein, da wir frei und unabhängig, auch mal verreisen wollten. Im Juni 2004 rief mein Mann von seiner Arbeitsstelle an und kündigte mir eine Überraschung an. Als dann Feierabend war kam er mit einem kleinen Fellbündel um die Ecke. Ich sagte nur: wer bist Duuuuu denn, und schon war ich verliebt, verliebt in ein Wollknäuel. Ich erfuhr, sein Herrchen hatte sich den goldenen Schuss gesetzt und nun war es heimatlos. Mein Mann konnte nicht widerstehen. Am nächsten Tag bin ich gleich zum Tierarzt, da wir Flöhe festgestellt hatten. Dort wusste auch keiner die Rasse, man sagte mir nur das ist ein Mischi. Im Wartezimmer lag eine Hundezeitschrift und dort wurde zufällig der Tibet-Terrier vorgestellt. Und siehe da, das
war mein HUND. Eine süsses kleines TibetTerrier-Mädchen. Wir haben sooooooooo viel Freude an ihr, man kann nicht genug darüber schreiben. Mal sehen was Dein Hund als Rasse beinhaltet. bin gespannt auf Deine Erkundungen.
Hast du ein Photo? Her damit
-
Zitat
vielleicht erkennt man es besser, wenn man bruder und schwester dazu sieht...
Ja der Huskyanteil - der versteckt sich manchmal recht gutBei meinem Dicken sieht die Schwester (die ebenfalls im TH abgegeben wurde) fast wie ein reiner Husky aus, während bei meinem auch oft angezweifelt wird, dass da ein halber Husky unter´m Pelz steckt. Meist kommt dann so ein Spruch wie: "Da ist doch kein Husky drin, der hat doch gar keine blauen Augen" :irre:
Auf jeden Fall hast Du da einen ganz Hübschen.
LG
Nikka -
-
Zitat
eigentlich wollten wir keinen Hund mehr. Zwei Hunde im Laufe der Jahre sollten genug sein, da wir frei und unabhängig,
das habe ich im Juni 2006 auch gesagt
bis ich meinen im Sep.2006 auf der Strasse gesehen habe
da war alles vergessen -
Zitat
Auf jeden Fall hast Du da einen ganz Hübschen.
LG
Nikkaeine gaaaaanz hübsche bitte!
naja, das mit den blauen augen bleibt mir meistens erspart...
ich hör meistens nur die "fuchs- und dingosprüche".@ Svadilfari -->
und ob das gildet!!! :ua_zunge:
-
sammy dobs ein reirassiger mobs-dackel
-
Ach, ist der niedlich
-
er ist zwar ne kleine krawallgurke aber zum fressen lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!