Der Mischlings Thread
-
-
Ich habe auch einen ganz tollen Mischling!!!
Ahkuna ist ein Jack Russel-Dackel Mix.
Wir haben sie von Bekannnten gekauft.Alles besten
Hund geimpt und entwurmtAls wir in der Welpenschule jemanden trafen,der in
der Nachbarschaft wohnte.Der Vater (Jacki) soll
ein richtiger Raudi sein.Haut ab und besteigt andere Hündin.
Ich kenne einen Halbbruder von ihr.Haut ab und greift Menschen an
und andere Dinge.Mutter und Vater leben zusammen bei
unseren Bekannten.Der Dackel ist wirklich eine nette
Hündin die haben wir auch gesehen.Die Besitzer nannten sie gutherzig:
ein treuer Trottel :irre:Zum Glück ist Ahkuna eher ein Mischmasch.
Musterschüler und Raudi gleichermassen.
Da ist ihr Halbbruder leider anders...... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:ua_clap:
So viele tolle Wuffs! Ich find sie ja alle schön
Immer schön weiter schreiben, es gibt doch bestimmt noch ein paar ganz tolle Mischlinge hier
Ich freu mich auf euch
-
caros-curly ich glaube soviel Schnee werden unsere Stadthunde nie sehen.
Zitat
Mein Mischlings-Mausi - meine Bailey - ist gerade 13 Monate alt geworden und ist der schönste, feinste, gesündeste, knuffeligste und beste Mischling überhaupt
Ich glaube das sagt jeder Hundebesitzer von seinen HundIch kann schnitte nur Zustimmen sind alles tolle Mischlinge
-
Darum auch das dicke Zwinkern dahinter... Das ist wohl wie bei Müttern, die finden ihre Kinder auch immer am schönsten - auch wenns n schiefen Kopf, ne krumme Nase, lichtes Haar hat und dazu noch quietschegelb ist
-
Na dann möchte ich euch auch mal meinen Süßen vorstellen. Timmi ist fast drei Jahre alt, ein Entlebucher Sennenhund / Chow-Chow - Mischling und ein Dickkopf wie er im Buche steht
Heutiger Spaziergang:
Wuff! Spiel mit mir! Ich bin ein Welpe!
Oh man, bin ich kaputt...
Aber lächeln kann ich auch!
Renovieren ist sch... -
-
Hallo!
So, dann möchte ich auch einmal.
Mein Herzblatt:
Cherrie, seines Zeichens Pudel-Heidewachtel-Mischling!
Gefunden von mir mit geschätzten 4 Wochen, angebunden an eine Heizung in einem Abbruchhaus! :zensur:
Er wurde sage und schreibe 18 Jahre und hat jeden Tag seines Lebens auf seine überaus liebenswürdige, schrullige, unnachgiebige, manchmal boshafteArt und Weise genossen. Ich aber auch!
Hier mit meiner ( leider viel zu früh gestorbenen ) Mama!
Da meine beiden Kinder nicht ganz gesund auf die Welt kamen, mein Mann eigentlich überhaupt keinen Hund haben wollte, dauerte es beinahe 10 Jahre, bis dieses kleine Etwas meinen Mann, meine Kinder und auch mich vernichtend geschlagen hat:
Lilly, hier 5 Wochen alt!
Zufallswurf einer BorderCollie-Hündin und eines GoldenRetriever-Husky-Mischlings!
Ein Freund meines Mannes ( Landwirt ) erzählte beiläufig von dem Wurf eines anderen Landwirtes und was mit den Welpen passieren sollte!!
Ich gehe hier lieber nicht weiter darauf ein! :kopfwand:
Also, wir hin, .... nur mal schaun!!!!
Wie gesagt, die letzten Worte meines Mannes waren, bevor Lilly ihm ins holde Braune schaute:
"Mir kommt kein Hund ins Haus!"
Und das ist sie jetzt mit 7 Monaten:
Heute zickig, aber sonst immer für eine Überraschung gut!
Daher sind mir Mischling einfach lieber!
Man weiß nie, was dabei heraus kommt!
Wie im richtigen Leben halt. Da kommt es meistens anders, als man denkt!
Aber das ist auch gut so!In diesem Sinne - total erschöpft
LG Kerstin, deren Mann mit Lilly freiwillig Agility machen will
-
Februar 2002 zog dieser Kerl (Schäferhund/Husky/irgendwas/und nochwas Mix) bei uns/mir ein:
Henry ist nun 13 Jahre altIm März vergangenen Jahres kam der Entschluss einen Zweithund zu holen und durch Zufälle und anderer wirrer Begebenheiten kam dieser Wuschel zu mir, Janosch ist am 12.01.07 geboren und ein Altd. Hütehundmix.
-
-
Border Collie/Beagle? Was für eine fiese Mischung. Nur noch zu toppen durch Border Collie/Husky...
-
Dann will euch auch mal meinen Mischling zeigen:
Im zarten Alter von 10 Wochen...
...und das ist aus ihm geworden.Er ist eine Mischung aus Deutsche Dogge/Golden Retriever und Müntserländer und manchmal glaube ich, dass auch noch ein Esel mitgemischt hat. Insgesamt ist er ein liebenswürdiger Sturkopf! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!