Tierärzte im Raum Mannheim/Heidelberg
-
redbumper -
29. Januar 2008 um 08:17
-
-
Hallo
Gibt es im DF jemandem aus dem oben genannten Raum,
der weiß ob in dieser Ecke Deutschlands noch Platz
für eine weitere, selbstredend brillant geführte,
Praxis ist?Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierärzte im Raum Mannheim/Heidelberg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verstehe ich das richtig, Du suchst keinen Tierarzt, sondern möchtest wissen, ob Bedarf besteht?
Letzteres kann ich eindeutig mit JA beantworten!
Es gibt zwar einige TÄ, aber richtig gute gibt leider es kaum.
LG, Caro,
noch auf der Suche nach dem TA... -
Ja,
genau so.Danke schön.
-
Komme auch aus Mannheim und wir sind jetzt schon beim 5. Tierarzt...es gibt zwar schon einige, aber die vorherigen 4 waren nicht soooo toll. Beim 5. sind wir gerade am testen^^
-
Zitat
Komme auch aus Mannheim und wir sind jetzt schon beim 5. Tierarzt...es gibt zwar schon einige, aber die vorherigen 4 waren nicht soooo toll. Beim 5. sind wir gerade am testen^^
Wo geht ihr denn hin?
Ich bin bei der Tierklinik in der Innenstadt. Die sind zwar schon sehr gut, aber mir fehlt so ein bisschen das Tüpfelchen auf dem i...
Ich muss auch gestehen, ich bin bei Ärzten wirklich sehr eigen. -
-
Im Moment sind wir in der Gartenstadt, kann aber noch nicht wirlich berichten, da wir erst einmal da waren, davor waren wir in Straßenheim. Für die Entfernung von ihrem Lidrandtumor sind wir aber zu ´ner "Augenspezialistin" nach Hirschberg(?) gefahren, die haben mir dort irgendwie noch am Besten gefallen.
-
Hallo !
Da ich ja häufiger in der Gegend bin, war ich zwangsläufig auch mit den Hunden schonmal beim TA dort.
Allerdings bisher bei drei verschiedenen, die mich nicht wirklich nachhaltig beeindruckt haben. Ich wäre für einen wirklich guten, dessen Namen ich gerne wissen würde wenn es denn dann soweit wäreLG, Caro
-
Wenn es soweit wäre würde mich der Name natürlich auch interessieren
lg Caro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!