Wer verwöhnt gerne seine Fellnase ;o)
-
-
Sub-> das hast Du echt super geschrieben.... :^^:
Also wenn Ihr alle die Hunde so super toll verwöhnt....Was ist denn mit Euren Männern?????Bekommen die auch noch was ab????Oder ist alles verwöhnen nur für den Hund????
Die armen Männer....Wie gerne hätte die son Leben wie die Wauwis....Lecker Happi Happi....Zuneigung ohne Ende und ewig lange Streicheleinheiten...
Und dann andauernd das -> mit betonung die babysprache" ja fein hast Du das gemacht,SUPER" und wenn die Männer mal was richtiges machen.....Nix.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und dann andauernd das -> mit betonung die babysprache" ja fein hast Du das gemacht,SUPER" und wenn die Männer mal was richtiges machen.....Nix.....
Naja Susi, das liegt vielleicht daran, dass die Männer, wenn man sie lobt, nicht so süß mit dem :zensur: wedeln
Mein Mann, hat tatsächlich grade die Küche aufgeräumt
....gelobt hab ich ihn auch....aber es waren keine Anzeichen der Freude, bei ihm zu sehen
-
Zitat
Sub-> das hast Du echt super geschrieben.... :^^:
Also wenn Ihr alle die Hunde so super toll verwöhnt....Was ist denn mit Euren Männern?????Bekommen die auch noch was ab????Oder ist alles verwöhnen nur für den Hund????
Die armen Männer....Wie gerne hätte die son Leben wie die Wauwis....Lecker Happi Happi....Zuneigung ohne Ende und ewig lange Streicheleinheiten...
Ähhm, mein Freund meinte letztens : "Der Hund bekommt besseres Essen als ich!"
Recht hat er. Hund bekam Putengeschnetzeltes, Freund TK Pizza. -
Zitat
Ähhm, mein Freund meinte letztens : "Der Hund bekommt besseres Essen als ich!"
Recht hat er. Hund bekam Putengeschnetzeltes, Freund TK Pizza.Ja was....Hunde vertragen ja auch keine Pizza
Das muß ihm doch einleuchten
-
Hallo ihr -
ich hab gerade total das schlechte Gewissen
Also unser Vorsatz Hund auf der Couch hält an. Er darf, ja, aber so selten... Das kann er an 5 Krallen abzählen, wie oft wir ihn pro Jahr ins Bett oder auf die Couch lassen.Er bekommt selten irgendwelchen Firlefanz ins Futter, weil er schnell mäkelig wird und sein TroFu schnell verschmäht.
Den wirklichen Luxus, den wir ihm gönnen, sind seine täglichen Aufenthalte bei "Oma" und "Opa"... Dort bekommt er all das, was wir ihm verwehren: jede Menge Leckerlie für tolle Kunststücke, einen eigenen Sessel wo er sogar zugedeckt
wird - er könnte ja frieren.
Stundenlange Hunderunden und Ballspiele, während Herrchen und Frauchen in der Woche echt nur Zeit für eine Runde im Dunkeln haben...Ausserdem redet die Oma den ganzen Tag mit ihm und Streicheleinheiten von Opa sind an der Tagesordnung! Der muss schon Hornhaut an den Fingern haben!
Ihr seht, wir beruhigen unser schlechtes Gewissen mit dem Ersatzprogramm bei Oma/Opa und viel Zeit am Wochenende!
Grüsse von Benny und Sandra - auf der Couch
und von Jack VOR der Couch - aber immerhin mittlerweile mit ner kuscheligen Decke und nicht mehr nur dem (extra für den Hund angeschafften) Hochfloorteppich :^^: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!