Gutes TROFU ohne Versand oder Versandkosten - woher?
-
-
Bin seit kurzem auf Kaltgepresstem TROFU gelandet. Fütter derzeit MM und denke aber natürlich immer noch weiter über Alternativen nach.
An MM gefällt mir, dass man es bei Fressnapf und auch nem anderen Futterhandel in der Stadt bekommen kann. Ist ja bei vielen anderen Futtersorten besserer Art nicht so.
Würde auch gerne mal Lupovet zB testen, aber nicht unbedingt noch 7€ Versand haben wollen.
Gibt es Shops ohne Versand, oder mit günstigem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Würde auch gerne mal Lupovet zB testen, aber nicht unbedingt noch 7€ Versand haben wollen.
Gibt es Shops ohne Versand, oder mit günstigem?
Ohne Versandkosten nur, wenn ein bestimmter Betrag Überschritten wird. Kannst Du dich nicht mit jemandem zusammentun (Sammelbestellung)?
Manche TÄ vertreiben Lupovet. Frage mal nach
-
Ich habe bei Futterfreund.de einen Sack von Bestes Futter bestellt, und der war bereits Versandkostenfrei. Weiß allerdings nicht, ob es dort das Lupovet gibt.
-
Futterfreund hat es nicht.
Astors Mühle und sonst kein anderer Versandhandel außer Lupovet selber
-
Tja, dann war das wohl nix... Sorry.
-
-
Futterfreund hat es leider nicht, aber andere gute Sachen
-
Hallo,
also in Florstadt bekommst du Canis Alpha, Yomis, Magnusson Meat & Biscuit, Canis 2000, Köbers und ein paar Lunderland Sachen hab ich da auch schon gesehen.
Aber ich glaub von Butzbach sind's doch ein paar Kilometerchen.Gruss
Tanja -
bearded
jo Florstadt ist ne Ecke.
Ist das da nen Futtershop oder was? -
Zitat
bearded
Ist das da nen Futtershop oder was?ja, schwer zu sagen
Ist eigentlich ein PC Laden mit einem hervorragenden Futterangebot und der Inhaber ist supi nett
Gruss
Tanja -
Ja klar ich schau auch mal im PC Shop nach FutterWerde nochmal paar Genossenschaften abklappern, aber denke die wenigsten haben dies Exotenfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!