Ich bin ein Welpe...
-
-
Was macht den der Kleine?
Mag wissen wies weiter geht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wuff,
Hallo
Da bin ich wieder. Wollte Euch ja noch von Frauchen's tollen Leckerlies berichten.
Letztens erst, hatte sie mich vollgestopft damit. Ich hatte danach höllische Bauchschmerzen. Luca ging mit mir zu der einen Frau, bei der ich schonmal einen Pikser bekommen hatte (Ich glaube sie heißt Tierärzdin). Zwar gemein, aber ich bin stark. Ich zeig doch nicht, dass es mir weh tut!
Auf jeden Fall, bekam ich dann wieder einen Pikser in den Po. Kurz darauf wurde mir sehr, sehr schlecht. Irgendwann schlief ich ein.
Nach kurzer Zeit wachte ich wieder auf und hörte nur die Frau in weiß sagen: "Schokolade ist eben nichts für Tiere!"
Und dann schlief ich auch schon wieder ein.Kann mich nicht mehr recht daran erinnern. Aber ich rate Euch, esst nicht Alles, das Eure Menschen Euch andrehen wollen!
letzte Woche übte ich mit Herrchen draußen, wo außer mir noch sehr viele andere Hunde waren. Einer war dabei, der plötzlich knurrend hinter mir stand... Ich war total überfordert, also knurrte ich zurück. Das war wohl ein Fehler, da Herrchen wieder seinen Schlüßelbund zückte.
Auf dem Rückweg habe ich ihm noch ein "das nächste mal erwisch ich Dich" zu gerufen.Seit dem durfte ich nicht mehr mit anderen Hunden spielen. Das macht mich sehr, sehr wütend.
Das sind die Tage, an denen ich meine Mutter vermisse. Sie hatte zu jeder Gelegenheit eine spannende Geschichte parrat. Sie erzählte mir oft von ihrem Leben auf der Straße. Von ihren schönen Zeiten damals...
... aber das ein ander mal...
liebe Grüße von
Mio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!