lichtempfindlichkeit

  • Hallo,


    mein Pflegehund (Pudelmix 15 Jahre) hat ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
    Wenn der Kleine in die Sonne schaut, fängt er an zu zucken als würde er sich erschrecken, manchmal fällt er sogar um.
    Was könnte es sein, ich könnte mir vorstellen das es was mit den Augen zu tun hat?!
    Der TA konnte mir nicht richtig weiterhelfen, er vermutet eine Durchblutungsstörung und wollte diese mit Kordison behandeln.
    An epileptische Anfälle habe ich auch schon gedacht, sogar an einen Tumor im Kopf.
    Der Kleine hat ganz plötzlich nichts mehr gehört, zittert mit den Vorderbeinen und hat Wesensveränderungen.
    Wenn man ihm an die Beine greift, beißt er um sich.
    Vor 2 Jahren wurden ihm die Hoden entfernt, er hat Analtumore, die dann kurzzeitig zurück gingen, dabei wurde im Hoden Krebs entdeckt.
    Schaut er in die Sonne, dreht er ruckartig den Kopf zur Seite und beißt in die Luft.


    Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier lichtempfindlichkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!