willkürliches hinken

  • Hallo Torpedo,


    ich denke da gerade an eine Patella luxation, d. h. dass beim Gehen die Kniescheibe kurz raus- und gleich wieder reinspringt. Ich würde das vom TA untersuchen lassen.
    Das kommt relativ häufig vor!


    Viele Grüße


    Taotao

    • Neu

    Hi


    hast du hier willkürliches hinken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • so, jetzt komm ich kurz mal zum schreiben.
      heute waren hund und frauchen beim TA-aber jetzt kommt`s:
      der hund hat einen geschwollenen zeh,anscheinend erst seit heut früh, und hat jetzt erstmal wieder nur tabletten bekommen :irre:
      mehr weiss ich i. m. nicht, hab heut für niemanden zeit gehabt, weil meine tochter sich die grippe eingefangen hat und 24h service braucht :/
      wahrscheinlich wird sie jetzt erstmal wieder ne zeitlang mit pillen zugedröhnt :kopfwand: ohne natürlich zu wissen, was sie denn jetzt hat!
      und das nachdem ich ihr gestern nochmal erklärt hab, was alles so sein könnte-bin sprachlos.
      außerdem hab ihr schon öfter geraten, den TA zu wechseln. ich war beim gleichen, werd ab jetzt aber auch nicht mehr hingehn, irgendwie bekommt man ja nie was genaues dort zu hören :down:
      tja, wird sich wohl noch ein weilchen hinziehen...

    • Oh je, hört sich nicht gut an!!!
      Das das Humpeln an dem Zeh nur alleine liegt, wage ich zu bezweifeln, da Du ja geschrieben hast, daß sie auf allen Beinen mal hinkt!!
      Hoffentlich wechselt Deine Freundin den TA!!!


      Gute Besserung für Deine Tochter!!

    • danke, meiner tochter gings heute schon wieder besser-kein
      fieber mehr-zum glück. trotzdem wird sie wohl noch ein paar tage das bett
      hüten!
      ja, hab sie heute nochmal gefragt, wie das so war beim TA, und anscheinend wurde der hund sogar geröngt, aber nur am zeh bzw. fuss :???: und da war nix zu sehen!!?
      letztendlich hab ich mich entschieden, jetzt erstmal gar nix mehr
      zu sagen-sie versteht es einfach nicht!!
      das letzte mal hab ich mich wirklich ins zeug gelegt und jeden tag
      auf sie eingeredet, da ihr hund anscheinend ein abszess am hals hatte-ging einfach nicht weg, monatelang. immer wieder antibiotka, tabletten blabla.
      meine meinung war, anderen TA befragen und dass der hund bestimmt noch ein stück holz(vom stöckchenholen)inne hat-aber nee, bin ja kein TA.
      schon klar, was war es letztendlich?
      ein ca 3cm langes stück holz steckte immer noch in ihrem hals-ungefähr
      2 !!! monate lang :bäh: jetzt halt ich mich einfach raus-so leid es mir tut!
      trotzdem vielen vielen dank für all eure antworten :2thumbs:

    • Schön, daß es Deiner Tochter besser geht, mich hat es vor kurzem auch mit Fieber hingerafft :motz:
      Das mit Deiner Freundin kann ich verstehen, mir würden auch irgendwann die Argumente ausgehen!!
      Wenn sie das nicht verstehen will, daß es vielleicht was ernstes sein könnte, dann ist ihr wohl nicht zu helfen!!!
      Es ist schade für den Wauzi, aber im Endeffekt machen kannst Du eh nicht, der Hund gehört ja ihr!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!