willkürliches hinken

• das ist ein guter vorschlag!!
    wenn ich ihr nämlich sag, lies mal selber im net nen bisschen,
    macht sie eh nicht :kopfwand:
    manchmal tut mir der hund echt leid-was ich da für geschichten erzählen könnte :schockiert:

• Ich muss ehrlich sagen, einen Mali würde ich mir nicht zutrauen, obwohl ich mit Bibo ja auch Schutzdienst gemacht habe, aber der Mali-Hündin, die noch mit auf dem Platz war, die war dann lange noch nicht ausgepowert!! :schockiert:

• ja, das kann ich nur bestätigen-ich hab ihr auch von anfang an
    von dieser rasse abgeraten. sie ist eh mehr der gemütliche typ...
    und arbeiten tut sie mit ihr nicht-einem mali reicht eben kein netter
    spaziergang mit stöckchen werfen...

• bist du telepath oder so??? :lachtot:
    du nimmst genau meine worte in den mund bzw. die finger!!
    das ist auch ein grund, warum ihr hund nicht mehr mit meinem "spielen"
    darf-zu heftig einfach, kein spiel im eigentlichen sinne und ich hab einfach angst, dass sie bald mal komplett austickt :schockiert:
    bin auch nicht die einzige, die so denkt!!

• Naja, der Züchter hat wohl nicht drauf geachtet, wem er seine Welpen gibt!! Echt traurig sowas!!!

• jaja, der züchter-ich würd ihn nicht so nennen!!
    erstmal war seine hündin noch nicht zur zucht zugelassen, also
    ein "unfallwurf" :irre:
    dann hat er gemeint, wenn sie so in ca 9 monaten merkt, dass sie mit
    dem hund nicht zurechtkommt, kann sie ihn locker wieder für viel kohle verkaufen :bäh:
    dazu ist mir damals ne menge eingefallen, aber sie war voll überzeugt von der rasse :kopfwand:
    mittlerweile hab ich echt schon einiges erdulden und erleiden müssen,
    bald kann ich nicht mehr......

• hallo
    wollte nur mal kurz etwas dazu schreiben,unsere weisse schäferhündin ist 2 jahre alt und hat bestimmt in ihrem leben schon 4 mal gelahmt,laut TA ist es das wachstum das in den ersten 2 jahren dazu fürt das die hunde ab und zu ohne vermeindliche schmerzen zu haben humpeln,unser grosser weisser rüde hatte das auch schon,bei ihm wurde dann ein bluttest gemacht und kam nichts bei raus da schon derTA es auch auf das wachstum!
    wollte nur meinen senf dazugeben ,da mir das thema sehr bekannt vorkommt,aber lass di ch lieber vom TA beraten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!