"Zwischendurch-barf" okay?

• Also mein Hund (15Wochen alt) bekommt normalerweise immer Trockenfutter, aber heute zB hat sie abends Fisch (gekocht) mit Banane und Joghurt bekommen.
    Ist das in Ordnung so oder macht da die Verdauung nicht mit? (wegen der Umstellung und so) :???:

( :D Prima geschmeckt hatts anscheind)

• Labbi-Paula hat Recht, BARF ist die Rohernährung!

Aber gekochter Fisch (wenn er ungewürzt ist) und Banane und Joghurt macht Deinem Welpen mit Sicherheit nix!

Bitte pass nur auf, dass wenn Du sonst TroFu gibst, nicht zuviel Calzium Lebensmittel gibst, zuviel ist für Welpen eher schädlich als gut! Aber ab und an mal ein Joghurt schadet gaaaanz sicher nicht!

• Meine bekommen auch ab und zu rohes Fleisch, Innereien und Knochen. Sonst immer Trockenfutter.
    Haben sie vom Anfang an bekommen und hatten nie Probleme damit.
    Liegen im übrigen gerade am Boden und fressen Rindermarkknochen.

Bei Hunden von Bekannten habe ich aber schon mitbekommen das sie mit Durchfall o.ä. auf so eine Fütterung reagiert haben.

Ich denke probieren geht über studieren. Mehr als ein dünnes Hüppelchen in der Wohnung dürfte eigentlich nicht passieren. :D

Schönen Gruß,
    Frank

• Meine bekommt auch ab und zu etwas Rohes und sie freut sich und verträgts super. Wird wohl in Zukunft immer öfter mal was Rohes geben. :D

Hatte also zum Glück noch keine "dünnen Hüppelchen" in der Wohnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!