Cairn-Terrier schlägt an, wenn Personen im Treppenhaus sind
-
-
Hallo,
ich brauche mal wieder einen Rat.Meine Cairn-Terrier-Hündin , 2 Jahre alt schlägt jedes Mal an, wenn sich jemand im Treppenhaus befindet. Das tut sie aber nur, wenn wir zu hause sind. Wenn sie allein ist, dann ist sie ruhig.
Ich wohne in einem 11 stöckigen "Neubau-Plattenbau" und möchte das abändern, damit sich niemand beschwert. Was bis jetzt noch nicht vorgekommen ist.
Meine Tochter wohnt mit Ihrer Familie 2 Etagen höher. Wenn sie oben die Wohnungstür öffnet, dann schlägt mein Hund 2 Etagen tiefer schon an.
Wer weiß einen Rat? javascript:emoticon('
')
hilfeDanke!!!
Manne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cairn-Terrier schlägt an, wenn Personen im Treppenhaus sind*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was hast du schon bisher probiert?
Kennt sie das Kommando "Ruhe" (oder etwas anderes in der Art), womit du ihr sagen könntest, das dieses Verhalten nicht erwünscht ist? Falls nicht, kannst du mit ihr solch ein Kommando einüben. -
Hallo,
habe es bis jetzt immer mit AUS oder PFUI in Verbindung mit Ihrem Namen versucht- Hat aber nichts gebracht.
Gruß
Manne
Nachtrag!
Heute ist der 10.Februar! Schade! Nur eine Antwort auf meine Frage! Ich hatte mit mehr gerechnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Trotzdem Danke javascript:emoticon
stummManne
:stumm:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!