HILFE!!!!!
-
-
Zitat
einen guten Tierschutz suchen, die die Maus aufnehmen!!
Würde ich an Deiner Stelle auch machen bzw. einen privaten Platz für sie finden, der ernsthaft Zeit für sie hat.
Da Deine Pudelmischlingshündin schon ernsthaft verletzendes Verhalten innerhalb von kürzester Zeit zeigt und Deine Pinscherhündin sehr ängstlich ist, denke ich, dass damit beiden ein großer Gefallen getan wäre, sie wieder zu trennen.
Sicherlich ist die Pudeldame aufgrund ihrer Vorgeschichte so geworden, aber um ihr dieses Verhalten wieder abzugewöhnen, benötigt man Zeit und eine Unmenge an Geduld. Umgekehrt benötigt auch Deine Pinscherdame eben dieses, nur leider gehen die Erziehungsmaßnahmen in völlig konträre Richtungen und Deine Hunde (und auch Du) sind derweil total unglücklich, wenn sie nicht sogar gegenseitig Deine Erziehungsversuche zu nichte machen und sich die Situation immer mehr hochschaukelt.
Falls Du keinen der Hunde wieder hergeben möchtest, dann bleibt Dir nur ein kompetenter Hundetrainer, der sich die Situation vor Ort anschaut und Euch eine Weile begleitet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: HILFE!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Was hast du denn gestern Abend noch unternommen? Haben die beiden die Nacht durchgehalten oder hast du die Kleine wieder ins TH gebracht?
-
Ich würde der Pudeldame einen Maulkorb anziehen, um deine Pinscherhündin vor dem Gröbsten zu schützen.
Ferner musst du der Pudeldame eindeutig sagen, dass es so nicht geht. Wie, das ist aus der Entfernung schlecht zu sagen, dafür würde ich einen Hundetrainer vor Ort holen. Bereits ein Besuch bringt viel! Danach hast du auch eine bessere Einschätzung, ob das wirklich nicht hinzukriegen ist mit den beiden.
Mir persönlich geht das hier ein wenig zu schnell mit dem "Gib sie ab". Es könnte auch sein, dass die Pudeldame sich gefährlicher aufführt, als sie eigentlich ist. Und dass Ruhe einzieht, wenn die beiden ihre Stellung zueinander geklärt haben. Dabei musst du allerdings massiv helfend eingreifen! Also: Hundetrainer, schnell. -
Hi!
Auch, wenn es dafür jetzt ja zu spät ist: hättest dich mal vorher über Frau G. informieren sollen!!!!!
Zumindest hättest du dich dann nicht ganz so gewundert!!!!!Verständnislose Grüße
der Miniwolf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!