Suchen nette Hunde ;o) aus Seelze und Umgebung

  • Hallo,


    ich dachte ich frag mal hier ob es nette Leute und liebe Hunde aus Seelze und Umgebung gibt, die Lust haben mit Shiva und mir Gassi zu gehen. Shiva ist ein HAvaneser - MAlteser Mix und mag eigentlich alle Hunde, wenn sie nicht zu groß und wild sind ;)


    Wir würden uns freuen :D

  • Hey Ihr zwei!


    Wir (Caro,21 und Krüml-mini australien-sheperd, 2) kommen aus Seelze.
    Wo seid Ihr immer unterwegs? Im Bürgerpark/Leinewiesen trifft man immer viele Hundis. Wir sind immer zu unterschiedlichen Zeiten unterwgs aber wenn ihr Lust habt, kann man sich ja egrne mal am WE dort treffen und gucken ob sich die beiden Vierbeiner verstehen;-)


    Liebe Grüße
    Caro&Krüml

  • Hey Dani...


    da ist ja der kleine Wusel! ;)


    Nun wohnen wir schon so nah beiander und haben uns mit Hunden immernoch nicht getroffen... naja, ihr wohnt ja auch auf der anderen Seite!


    Vielleicht sieht man sich trotzdem mal...

  • Huhu, wir kommen zwar nicht aus Seelze, dafür aber aus Neustadt und am 13.4. ist auf dem Truppenübungsplatz Hannover Bothfeld wieder Forumstreffen.


    Guck doch mal in den Thread - wir Treffen uns wieder um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Silbersee.


    Vielleicht habt ihr ja Lust, es ist immer eine lustige Truppe. Und es sind auch ein paar kleinere Hunde dabei =)


    Hier der Link: https://www.dogforum.de/ftopic26817-530.html

  • Hi,


    wir können leider am 13.4 nicht, aber beim nächsten Mal würden wir gerne mal mitkommen :D
    @ Tanny: Habe gerade Deine Email bekommen.... ja so ist das so nah beieinander und doch noch nicht getroffen... wir gehen immer "hier auf der Seite" aufs Feld... Ihr geht bestimmt hinter der Tankstelle, oder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!