Krefeld?
-
-
Zitat
Emmy:
Becks ist auch erst 7 Monate jungIch kenn es von den meisten Treffen, dass man eher langsam geht & oft stehen bleibt (Fotos machen, quatschen) & die Hunde meist rumtollen.
Becks hat sich bisher nie übernommen, hat allerdings danach immer gut geschlafen zu HauseOk, das klingt doch prima!
Dieses und nächstes WE sind wir komplett dicht mit Terminen. Aber nach Karneval, so Richtung März gehend, würden wir sicher gerne mal dabei sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo sind denn die ganzen Krefelder verschwunden?
:yes: -
Bei mir war alles ein wenig eng in letzter Zeit. Wie wäre es Sonntag Mittag (08.03.09)? Vielleicht um 12 Uhr? Für alle, die noch Interesse haben!
Würde mich freuen!
-
Wo würdet ihr euch denn treffen?
-
Gute Frage
-
-
Ich dachte am Elfrather See. Ich beziehe mich damit auf den ersten Beitrag von Sandra.
Treffpunkt könnte der Parkplatz auf dem Bruchweg (geht von der Rather Straße ab) sein.
-
Das hört sich gut an, nur das Wetter soll ja am Wochenende sehr bescheiden werden.
-
Wenns zu schlecht ist, können wir das ja kurzfristig absagen. Ich gehe eh bei fast jedem Wetter.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wieviele denn kommen wollen!
Bis jetzt sind wir ja nur zu zweit.
-
Wie schaut'S denn nun mit morgen aus?
-
Also, ich bin da. Auch wenn es regnet. Wer noch?
12 Uhr an der Schranke am Parkplatz?
Wäre schön, wenn ihr bescheid sagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!