Krefeld?
-
-
Zitat
Ich war gestern von 11 - 12 Uhr da und es war trotz des Wetters was los.
Der ganze Eurasier Club vom kompletten Einzugsgebiet und darüber hinaus war vor Ort. Ich hab noch nie so viele Eurasier auf einem Fleck gesehen. Wahnsinn!
ich war auch da..mann war nur fellmonsters...
viellicht haben wir uns auch gesehen..?
finde den E-See nicht so toll... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich trifft man sich irgendwann mal am See
-
Zitat
Hoffentlich trifft man sich irgendwann mal am See
Ich bin da selten.
wenn dann bin ich am krefedler sprudel..kennst du den?
-
Nein, wo ist das denn? Sprudel???
-
Zitat
Nein, wo ist das denn? Sprudel???
Du weiss doch wo das TH ist ne...
und dann kommt auf der rechte seite ein griechisches cafe...und das heist krefelder sprudel
da kann mann super spazieren gehen
oder am hülser berg kennst du den? -
-
Zitat
Du weiss doch wo das TH ist ne...
und dann kommt auf der rechte seite ein griechisches cafe...und das heist krefelder sprudel
da kann mann super spazieren gehen
oder am hülser berg kennst du den?Tierheim kenne ich in Hüls kenne ich, aber wo ist da ein Cafe?
Hüler Berg kenne ich auch, sind auch dort oft Gassi.
-
Der Krefelder Sprudel ist auf dem Flünnertzdyk. Auf der Straße, wo auch das Krefelder Tierheim ist. Auf der selben Seite wie das Tierheim. Wenn man von der Hülser Straße kommt, liegt es auf der linken Seite.
Jetzt nochmal zum Treffen: Leider schaffe ich es heute nicht!
Sollen wir morgen bei gutem Wetter festhalten? Mir macht aber auch nicht so gutes Wetter nichts aus!
LG Imke
-
Zitat
Der Krefelder Sprudel ist auf dem Flünnertzdyk. Auf der Straße, wo auch das Krefelder Tierheim ist. Auf der selben Seite wie das Tierheim. Wenn man von der Hülser Straße kommt, liegt es auf der linken Seite.
Jetzt nochmal zum Treffen: Leider schaffe ich es heute nicht!
Sollen wir morgen bei gutem Wetter festhalten? Mir macht aber auch nicht so gutes Wetter nichts aus!
LG Imke
Danke für erklären...
-
Wir wären auch dabei.
Für heute haben die so ein tolles Wetter vorhergesagt, aber Pustekuchen... ab 15 Uhr Regen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!