Hier kommt Kalle
-
-
Tagchen.
Kenn jemand den Film "Hier kommt Kalle" ?
Das ist so ein kleiner Hund, der in einer Polizeiserie mitspielt.
Was ich gern wissen wollte, weiß jemand, was das für eine Rasse ist?
Ist das ein Kromfohrländer? Dafür ist Kalle aber zu klein, oder?Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
*Tina*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hier kommt Kalle schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Kalle ist ein Parson-Russell-Terrier. Den hab ich auf der letzten Dortmunder Messe persönlich kennen gelernt!
EDIT: Weiß eigentlich jemand von euch, ob die Serie nochmal wiederholt wird bzw., ob es noch neue Folgen geben wird?
-
Jap, es gibt zwei neue Kalle-Darsteller
Einer davon ist der Hund einer Bekannten von mir -
Is ja cool - aber eine Frage: Was ist denn mit den "alten Kalles" passiert?
Weißt du etwas darüber??
-
Warum nehmen sie den nicht den gleichen?
-
-
Weil der Hund oft nur "angestellt" ist.
Der Hund meiner Bekannten wurde gecastet bzw. sie wurde angerufen weil sie ihren Rüden gesehen hatten.
Der Hund ist dann zum training beim Tiertrainer und wohnt dort auch. Natürlich kommt er den Besitzer besuchen oder der Besitzer darf den hund besuchen und zum Set kommen.
Damit ein Hund nicht überlastet ist (bei so einer Hauptrolle kann das ja schnell passieren) werden eben zwei sich ähnlich sehende Hunde genmommen.
Zudem haben Hunde ja auch immer ihre "Vorlieben" und Dinge die sie gut können und weniger gut können. So kann man da tauschen und die beiden Hunde können sich optimal unterstützen.
Und vorallem wenn ein Hund mal ausfallen muss hat man auch direkt "Ersatz".Kommisar Rex gab es einige Male und auch Schweinchen Babe wurde z.B. von mehreren Ferkeln gespielt
Zumal kleine Tiere ja recht zügig wachsen und Dreharbeiten ja schonmal was länger dauern können so das das 1. tier dann zu "Alt" für die Rolle wird...Was mit dem alten "Kalle" passiert ist, weiß ich nicht, aber ich denke die Besitzer wollten das nach der Staffel nicht mehr, der Hund war zu alt oder sowas in der Richtung.
Meine Bekannte lässt soweit ich weiß auch nur eine Staffel spielen...Edit: Die neuen Folgen (3. Staffel) gibts dann ab Oktober 08 mit Archie, so heißt er "im wirklichen Leben"
Das sind die beiden "neuen" Kalles
Externer Inhalt www.prt-zucht.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Ähnlichkeit ist verblüffend!!! Vorne ist "Little Roadrunners Archie of the Bravehearts" (Archie), hinten "Archie Junior vom Niggeland", Archies Sohnemann!
Link: Foto von M.Clüver - PRT Zucht Bravehearts. -
Hallo,
echt, die drehen eine 3. Staffel?
Ich habe mir die Serie nur ein paar mal angesehen, fand sie ganz niedlich. So eine Samstag-Nachmittag Serie eben.
Ich fand es eben sehr interessant, weil die Dreharbeiten in der Nachbarschaft meiner Eltern stattfand. Ich glaube dann sieht man sowas mit anderen Augen.
Ich erinnere mich noch an eine Szene, wo Kalle mit einem Bus zu einer Hündin fuhr. Er lief aus dem Wohnhaus (das ich aus meiner Kinderzeit kenne) zu einer Bushaltestelle, die in einer Straße stand, wo ich zur Schule gegangen bin. Diese Dreharbeiten fanden in Hamburg statt und ausgestiegen ist er dann in Flensburg.
-
Zitat
Warum nehmen sie den nicht den gleichen?
Genau aus dem Grund, den Scherbenstern angeführt hat.
Versuch doch mal zu zählen, wieviele "Lassies", die nicht einmal Hündinnen waren, es gab? Anhand der unterschiedlichen Gesichtszeichnungen sind da die Unterschiede sehr schnell herauszufinden.
-
Hállo ihr Lieben,
die ähnlichkeit der Rüden ist ja echt total verblüfent. Ich freue mich auf neue Folgen und meine Parson jackis auch die schaúen nämlich immer mit Kalle
Lieben Gruß und bis bald Tina und die Rasselbande
-
Hallo,
lange keine Einträge zu Archie bzw. Kalle. Nach meinen Recherchen wird er am 31.01.2009 wieder gesendet.
Wenn Ihr noch mehr lesen möchtet, dann besucht meine Site http://www.in-norddeich.de unter der Rubrik Aktuelles.
Herzliche Einladung!
Monika
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!