Leo, Liebe auf den 1. Blick
-
-
wow, wenns möglich ist, möhte ich mehr Bilder sehn
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leo, Liebe auf den 1. Blick*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img142.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bitte sehr
das sind Bilder die ich noch vom Vorbesitzer bekommen habe ,Lg Sasca
-
Hallo Sasca,
...hast Du das Bild im mail bekommen?
Warum wurden eigentlich die beiden Hunde abgegeben?
Warum trennt sich jemand von zwei so hübschen Tieren?liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
hallo Patrick
Ja habe ich bekommen , nur funzt das ned so wie ich will grinzz.
Sie mussten sich leider aus gesundheitlichen Gründen von den Hunden trennen , es ging einfach nicht mehr .
Liebe Grüsse
Sasca
-
Hallo Sasca,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. So wie das Kerlchen aussieht, kann ich gut verstehen, dass Du dich sofort in ihn verliebt hast.Alles Gute
mocabe -
-
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So nun mal mein Fotohandy vorgehohlt und Knips
Leo auf der Krabbeldecke meiner Jungs
-
ZitatExterner Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So nun mal mein Fotohandy vorgehohlt und Knips
Leo auf der Krabbeldecke meiner Jungs
Schaut aus als würd er
lg mocabe
-
Das Bild ist super :-O
-
Ja er zwinkert einem zu
uiui habe ein "Mödeli" ( Marotte) bei ihm entdeckt, habe wohl gestern abend die Wohnzimmertüre nicht richtig zugemacht.
Als ich heute morgen runterkam wo lag mein LeoAuf dem Sofa und zwinkerte mich so lustig an dass ich gar nicht zum schimpfen kam vor lachen.
-
Das macht ihn noch sympathischer
lg mocabe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!