gutes Hundefutter - Schweiz?
-
-
Hallo
Solid Gold ist ein gutes Futter, ist wirklich empfehlenswert.
Aber, es ist ein Amifutter und somit musst du mit Lieferschwierigkeiten rechnen.
Deshalb wäre es ratsam noch ein anderes Futter zu nehmen, das du auch immer bekommst.Nur mal so als Anregung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja danke, das ist für mich auch der einzig negative Punkt. Aber die optimale Lösung gibts manchmal nicht immer und nicht sofort
-
Du kannst aber auch zwei Futter im Wechsel füttern, das mache ich auch und es ist kein Problem.
So hast du immer eins da, falls das andere Lieferprobleme hat. -
Zitat
Du kannst aber auch zwei Futter im Wechsel füttern, das mache ich auch und es ist kein Problem.
So hast du immer eins da, falls das andere Lieferprobleme hat.Ich glaube, wenn ich ein Hund wäre, fände ich es besser, wenn's 2
verschiedene Futter gibt. Wird doch sonst langweiligAusser natürlich man BARFt, dann ist es jeden Tag ein Freudenfest.
Erlebe ich täglich bei Coona -
ja ich möchte ja auch mit barfen probieren, aber halt noch nicht grade nur barfen. Deshalb kombiniere ich vorerst mal. Der Kleine frisst das Trofu auch schon viel schlechter seit es ab und an mal richtiges Fleisch gibt. Aber ich kann ihm ja nicht mal böse sein
@ Coona: von wo in Bern bist Du? ich bin im Seeland zu Hause!Grüessli / Martina
-
-
Zitat
@ Coona: von wo in Bern bist Du? ich bin im Seeland zu Hause!Grüessli / Martina
Hey Martina!
Ich wohne in der Stadt Bern selbst, ganz nah am Schönausteg/Dählhölzliwald/Tierpark. Und du?
-
Zitat
Hey Martina!
Ich wohne in der Stadt Bern selbst, ganz nah am Schönausteg/Dählhölzliwald/Tierpark. Und du?
in Mörigen, ganz in der Nähe von Biel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!